• Ebenerdiger Bungalow mit Doppelgarage in Zentrumslage!!!

    279.000 €

    • Wohnfläche 120 m²
    • Zimmer 6
    • Schlafzimmer 4
    • Badezimmer 1
    • Grundstücksfläche 834 m²
    • Haustyp Bungalow
    • Baujahr 1980
    • Provision Mit Provision
    • Einbauküche

    Standort

    26802 Niedersachsen - Moormerland

    Beschreibung

    # Objektbeschreibung
    Wohnen direkt in Zentrumslage! Top gepflegter Bungalow mit Doppelgarage (Baujahr 1980). Die vorhandene Wohnfläche von insgesamt ca. 125 qm und besticht durch eine durchdachte, großzügige Raumaufteilung. Im Erdgeschoss befinden sich 1 gemütliches Wohnzimmer, 1 Esszimmer mit Zugang zur Küche sowie zum Wintergarten, 1 Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, 1 neuwertiges Badezimmer mit Wanne und Dusche, 1 Gäste-WC, 1 großzügige Diele, die hell verfliest wurde, 1 Abstellraum, 1 Heizungsraum, 1 Hobbyraum mit direktem Zugang zur Garage. Über eine Marmortreppe im Flur gelangt man in das Dachgeschoss. Dort wurde ein großes Schlafzimmer ausgebaut. Weiterer Bodenraum bietet noch Ausbaumöglichkeiten. Im Außenbereich vervollständigen die Doppelgarage, eine Terrasse mit Markise, die von der Küche aus begehbar ist sowie der Garten diese tolle Wohnimmobilie.

    # Ausstattung
    Das gepflegte Einfamilienhaus ist mit Kunststofffenstern mit Isolierverglasung, Rollläden und einer Gasheizung ausgestattet. Das Badezimmer wurde vor einigen Jahren seniorengerecht saniert. Die Einbauküche verbleibt im Objekt.

    # Weitere Angaben
    Separate WCs: 1
    Verfügbar ab: Nach Absprache

    Käuferprovision: 2,975 % inkl. gesetzl. MwSt.

    Grundstücksfläche: ca. 834 m²

    # Lagebeschreibung
    Die Immobilie befindet sich in ruhiger, jedoch sehr zentraler und beliebter Wohnlage von Moormerland-Neermoor-Kolonie (Warsingsfehn). Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, Ärzte, Apotheken, Schulen etc. sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Eine sehr gute Verkehrsanbindung durch die zentrale Lage zwischen den Kreisstädten Leer, Emden und Aurich und zur A31/28 ist gegeben. Auch die Nordseeküste bzw. die Fähranleger zu den Inseln sind in kurzer Zeit erreichbar.

    # Sonstiges
    Termine sind nach vorheriger Absprache mit einer begrenzten Personenzahl möglich. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    # Energie
    Energieausweis: Energieverbrauchsausweis
    Wesentliche Energieträger: Erdgas leicht
    Energieverbrauch: 178.4 kWh(m²*a)
    Energieeffizienzklasse: F
    Ausstellungsdatum: 29.02.2024
    Gültig bis: 27.02.2034
    Baujahr (gemäß Energieausweis): 1980
    Wesentliche Energieträger: Gas

    Anbieter-Objekt-ID: 247#Wvo7v

    Nachricht schreiben

    Andere Anzeigen des Anbieters