Vermisste Tiere 1 - 25 von 4.856 Vermisste Tiere für „vermisst“ in Deutschland

Kategorien

Art

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 38444 Wolfsburg
    Heute, 12:44

    Katze Nala aus Neindorf vermisst!

    Nala wird seit Montag (15.04.2024) vermisst. Es ist ungewöhnlich für sie so lange wegzubleiben Bei...

    Entlaufen

  • 92637 Weiden (Oberpfalz)
    Heute, 12:19

    Felix Zwergpudel apricot (beige)

    Unser kleiner Felix Zwergpudel ist am Donnerstag 18.04 in Hof gegen 7 Uhr entlaufen. Er wurde...

    Entlaufen

  • 14943 Luckenwalde
    Heute, 12:18

    kleinen schwarzen Kater

    Ich vermisse seid gestern Nachmittag ca. 14:00 Uhr meinen kleinen Kater er trägt ein himmelblaues...

    Gesuch Entlaufen

  • 84347 Pfarrkirchen
    Heute, 12:17

    Katze Lutze

    Vermisse meine Katze Lutzi, sie ist am Reichenberg/Pfarrkirchen nicht mehr nach Hause...

    Entlaufen

  • 08297 Zwoenitz
    Heute, 12:11

    Katze zugelaufen

    Hallo, uns ist in Dorfchemnitz eine Katze zugelaufen und hat noch eine Überraschung mitgebracht ( 3...

    Gefunden

  • 19053 Altstadt
    Heute, 11:55

    Zugelaufen weiße Katze

    Seit dem 17.3.24, kommt diese Katze immer zu uns auf den Balkon. Sie war erst ganz scheu, jetzt...

    Gefunden

  • 25746 Heide
    Heute, 11:34

    Frettchen zugelaufen

    Frettchen zugelaufen und zu verschenken. Ein hübscher Rüde . Bei Fragen gerne auch Anrufen...

    Gefunden

  • 88410 Bad Wurzach
    Heute, 11:32

    Vermisst wird Sammy

    Seid Mittwochnachmittag 17.04. wird Sammy vermisst. Zuhause ist er in Hauerz. Bitte schaut in eure...

    Gesuch Entlaufen

  • 51143 Porz
    Heute, 11:26

    Katze vermisst

    Katze vermisst in köln kalk Wipperfürther str

    Entlaufen

  • 79102 Freiburg im Breisgau
    Heute, 11:23

    Vermisste Katze

    Wir suchen unsere Scotty!!!! Falls jemand etwas gesehen hat bitte melden .

    Gesuch Entlaufen

  • 87634 Obergünzburg
    Heute, 11:18

    Hund vermisst im Allgäu!

    Wir vermissen seit dem 15.4.2024 unseren Anubis. Er ist in Mindelheim entlaufen und wurde zuletzt...

    Entlaufen

  • 87719 Mindelheim
    Heute, 11:12

    Hund vermisst im Allgäu!

    Wir vermissen seit dem 15.4.2024 unseren Anubis. Er ist in Mindelheim entlaufen und wurde zuletzt...

    Gesuch Entlaufen

  • 86825 Bad Wörishofen
    Heute, 11:11

    Hund vermisst im Allgäu!

    Wir vermissen seit dem 15.4.2024 unseren Anubis. Er ist in Mindelheim entlaufen und wurde zuletzt...

    Gesuch Entlaufen

  • 86807 Buchloe
    Heute, 11:09

    Hund vermisst im Allgäu!

    Wir vermissen seit dem 15.4.2024 unseren Anubis. Er ist in Mindelheim entlaufen und wurde zuletzt...

    Gesuch Entlaufen

  • 87616 Marktoberdorf
    Heute, 11:08

    Hund vermisst im Allgäu!

    Wir vermissen seit dem 15.4.2024 unseren Anubis. Er ist in Mindelheim entlaufen und wurde zuletzt...

    Gesuch Entlaufen

  • 87600 Kaufbeuren
    Heute, 11:06

    Hund vermisst im Allgäu!

    Wir vermissen seit dem 15.4.2024 unseren Anubis. Er ist in Mindelheim entlaufen und wurde zuletzt...

    Gesuch Entlaufen

  • 89165 Dietenheim
    Heute, 10:56

    Freddie wo bist du ?

    Ich starte nochmal einen Versuch Unser lieber Freddie ist nun seit einem Jahr spurlos...

    Gesuch Entlaufen

  • 09430 Drebach
    Heute, 10:29

    Katze vermisst

    Unser Kater ist seit 03.04.2024 vermißt. Er hört auf dem Namen "Herbert" Sollte er sich...

    Gesuch Entlaufen

  • 34621 Frielendorf
    Heute, 09:59

    Vermisst Katze Luna

    Luna wir schmerzlich in 34593 Knüllwald-Remsfeld vermisst.. seit dem 7.4.24 wurde sie in dem...

    Gesuch Entlaufen

  • 73278 Schlierbach
    Heute, 09:06

    vermissen unseren Kater

    Wir vermissen unseren Kater seit dem 13.04.2024 und sind über jeden noch so kleinen Hinweis...

    Gesuch Entlaufen

  • 40235 Flingern Nord
    Heute, 08:58

    Vermisster Kater in Mettmann

    Hallo, unser Kater Mogli ist seit einigen Tagen nicht mehr aufgetaucht. Er ist grau getigert mit...

    Gesuch Entlaufen

  • 86899 Landsberg (Lech)
    Heute, 08:37

    Karter Sweety wird Vermisst

    Hallo ich bitte um Mithilfe... Ich vermisse seit 3 Wochen meinen geliebten karter Er hört auf den...

    Entlaufen