Vermisste Tiere 1 - 25 von 642 Vermisste Tiere für „gefunden“ in Deutschland

Kategorien

Art

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 31139 Hildesheim
    Heute, 19:26

    Taube gefunden

    Wer vermisst seine Taube?

    Gefunden

  • 59174 Kamen
    Heute, 18:48

    Schmucksittich gesichtet

    Ich habe einen Schmucksittich gesehen, bei DHL hinter der Zeche in Kamen. Uhrzeit 14 Uhr. Er wollte...

    Gefunden

  • 84066 Mallersdorf-​Pfaffenberg
    Heute, 18:33

    Tod aufgefunden

    Heute Rotgetigerte Katze in Rottenburg an der Laaber Am Straßenrand Tod aufgefunden, Mehr...

    Gefunden

  • 84419 Obertaufkirchen
    Heute, 18:20

    Kater zugelaufen Oberornau

    Vor unserem Haus sitzt seit ein paar Tagen ein vermutlich junger Kater. Er ist nicht kastriert und...

    Gefunden

  • 14469 Potsdam
    Heute, 18:18

    Weißer Hund Gesichtet

    Kleiner weißer Hund ist gerade (18:10Uhr) auf der Autobahn (A9) vor uns rübergerannt....

    Gefunden

  • 27474 Cuxhaven
    Heute, 17:55

    Wellensittich zugeflogen!!!

    Hallo, bei uns hat sich grade ein Wellensittich im Garten verirrt! Besitzer gesucht! Nähe...

    Gefunden

  • 26624 Südbrookmerland
    Heute, 17:04

    Totfund Schwarz weiße katze

    Georgsfelder Weg Höhe Hausnummer 13 gegenüber vom Autohändler liegt eine schwarz weiße tote Katze :(

    Gefunden

  • 04229 Schleußig
    Heute, 13:00

    Wellensittich zugeflogen

    Hallo zusammen. Heute Nachmittag ist uns im Clara-Park diese kanarienvogelgelbe Wellensittichdame...

    Gefunden

  • 97424 Schweinfurt
    Heute, 12:02

    wellensittich zugeflogen

    hallo, uns ist an Schweinfurt bergl ein wellensittich zugeflogen gerne würden wir den Besitzer...

    Gefunden

  • 24232 Schönkirchen
    Heute, 11:43

    Verunfallte Katze schwarz-weiß

    Fundort: 24232 Schönkirchen Landgraben Datum: 28.3.24 Chip/Tattoo: nein Geschlecht:...

    Gefunden

  • 24837 Schleswig
    Heute, 04:57

    Hahn,zugelaufen Nähe Bahnhof

    Dieser Hahn (Silverrud?) ist seit einigen Tagen bei mir im Garten. Nähe Bahnhof. Und kann gerne...

    Gefunden

  • 12355 Neukölln
    Gestern, 22:54

    Katze zugelaufen

    Uns ist eine Katze zugelaufen in Berlin-Rudow Besitzer bitte melden.

    Gefunden

  • 26817 Rhauderfehn
    Gestern, 20:16

    Kater hellbraun weiß vermisst

    Kater in der Greter Straße Rhauderfehn seit 15.3.24 schmerzlich vermisst. Wer hat ihn gesehen? Ich...

    Gesuch Gefunden

  • 67063 Ludwigshafen
    Gestern, 19:22

    Kater Katze vermisst gefunden

    Ab gestern habe ich einen schwarzen Kater gefunden. Er hat keine Chip, nicht kastriert. Vielleicht...

    Entlaufen

  • 84332 Hebertsfelden
    Gestern, 18:32

    Totfund kater

    ein junger unkastrierter kater tierarzt schätzte in 2 bis 3 jahre. Leider ohne chip er liegt in...

    Gefunden