Verloren & Gefunden in Leupahn Es wurden keine Fundsachen in Leupahn - Sachsen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 04668 Grimma (15 km)
    07.04.2024

    Handy in Grimma gefunden

    Hallo, habe gestern dieses Handy gefunden. Der Besitzer sollte mir sagen können, was es für ein...

  • 09232 Hartmannsdorf (24 km)
    11.01.2024

    Kette verloren - nähe Braugut

    Leider habe ich am 29.12. meine Kette in Hartmannsdorf nähe Braugut verloren. Im Braugut wurde...

    Gesuch

  • 04575 Neukieritzsch (26 km)
    22.04.2024

    Schlüssel gefunden

    Habe heute in Markkleeberg diesen Schlüssel gefunden und beim Rathaus abgegeben. (Fundbüro)

  • 04575 Neukieritzsch (26 km)
    01.04.2024

    Armband mit mehreren Anhängern

    Habe ein Pandoraarmband in Zwenkau vermutlich am Spielplatz verloren. Es handelt sich umein Armband...

    Gesuch

  • 04600 Altenburg (26 km)
    06.04.2024

    Schlüssel gefunden

    Hallo haben heute Nachmittag einen Schlüssel gefunden nähe Ärztehaus Kollwitz Straße in Altenburg...

  • 09131 Chemnitz (30 km)
    26.03.2024

    Schmetterlingskette

    Hallo ich habe diese Schmetterlingskette in der Nähe der Sachsen-Alle in Chemnitz gefunden. Für...