Verloren & Gefunden in Holtgast Es wurden keine Fundsachen in Holtgast - Niedersachsen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 26553 Dornum (8 km)
    26.02.2024

    Ladebox Gefunden

    Ich versuche es noch einmal. Ende letzten Jahres, hat mein Mann eine Ladebox für In-Ear Kopfhörer...

  • 26624 Südbrookmerland (21 km)
    27.03.2024

    Schlüsselbund / Schlüssel

    Schlüsselbund am 26.03. mit Auto- und Haustürschlüssel gefunden. Fahrradweg Emderstr. ,Nähe Walle...

  • 26624 Südbrookmerland (21 km)
    26.03.2024

    Schlüsselbund

    Schlüsselbund mit Auto- und Haustürschlüssel gefunden. Fahrradweg Emderstr. ,Nähe Walle...

  • 26506 Norden (27 km)
    24.03.2024

    Fundsachen

    Hallöchen, hat jemand diesen Schlüssel verloren? Den habe ich schon bei Bürgeramt abgegeben

  • 26419 Schortens (28 km)
    24.02.2024

    Ring gefunden Schortens Friedhof

    Hallo, habe einen Ring gefunden. Wer vermisst einen? Bitte melden mit Beschreibung, vielleicht ist...