Tauschen in Elstra 1 - 1 von 1 Tauschbörse in Elstra - Sachsen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 01920 Ralbitz-​Rosenthal (7 km)
    21.03.2024

    Wäschekorb mit Deckel

    Wäschekorb mit Deckel. Keine Rücknahme oder Garantie. Bei Fragen gerne melden. Hätte gerne ein...

  • 01917 Kamenz (7 km)
    Heute, 10:52

    Vieles abzugeben

    Tausche die zu sehenden Dinge Habe auch noch Kleidung für Mädels und Jungs , Schuhe für Damen,...

  • 01917 Kamenz (7 km)
    Heute, 10:47

    Damen Handtaschen

    Super Zustand. An der zweiten Tasche befinden sich allerdings 2 Stellen wo sich das Kunstleder...

  • 01917 Kamenz (7 km)
    Gestern, 13:49

    Tamaris Pumps

    Nur einmal getragen Größe 39 5€ in die spardose der Kinder wären toll

  • 01917 Kamenz (7 km)
    Gestern, 13:47

    Versilbertes Besteck

    Zu tauschen gegen ....? Bietet mir was an ES IST KEIN HOCHWERTIGES ODER SELTENES BESTECK ...KEIN...

  • 01917 Kamenz (7 km)
    Gestern, 13:45

    Dampfbügeleisen NEU

    Tausche das Bügeleisen Nagelneu in ovp also unbenutzt! Tausch gegen 15€

  • 01917 Kamenz (7 km)
    Gestern, 08:48

    3D Blu Ray Player

    Tausche den Panasonic 3D Blu Ray Player Mit USB und Appfunktion Inkl Fernbedienung Super Zustand...