Nachbarschaftshilfe in Schleswig-Holstein 1 - 25 von 349 Ergebnissen in Schleswig-Holstein

Kategorien

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 24589 Nortorf
    Heute, 20:11

    Gillette Mach 3, 8 Klingen

    Hab mich beim Kauf vergriffen... Natürlich komplett unbenutzt und zu verschenken :)

  • 24793 Brammer
    Heute, 17:58

    Malerarbeiten

    Ich suche malerarbeiten wo ich mir geld verdienen kann wer was hat vür mich kann sich gerne bei mir...

  • 24969 Lindewitt
    Heute, 17:51

    Welpe gesucht (Rüde)

    Wir suchen nach einem Welpen, der ausgewachsen eine mittlere Größe erreicht. Kurzhaar wäre ein...

    Gesuch

  • 22880 Wedel
    Heute, 16:58

    Lenkradschloss

    Hallo guten Tag, Ich suche jemand oder wo kann man Lenkradschloss reparieren lassen kann. Ich...

    Gesuch

  • 25917 Stadum
    Heute, 16:47

    Nachhilfeunterricht

    Hallo, ich suche für meine Tochter 8te Klasse Gesamtschule Nachhilfe in Deutsch, Mathe,...

    Gesuch

  • 24619 Bornhöved
    Heute, 15:46

    Nachbarshilfe

    Hey ich bin Kim und 22 Jahre alt ich suche auf diesem Weg. Jemanden bei dem ich mir ein kleines...

  • 23558 Lübeck
    Heute, 13:13

    Hilfe im Garten

    Die Sonne scheint, alles wächst wieder schneller. Ich biete meine Hilfe im Garten an, einmalig und...

  • 21509 Glinde
    Heute, 11:03

    Vw Sheran 7m

    Hallo wer repariert bei meinem vw sheran 7m bj 2003 die kupplung ist defekt müsste erneuert werden...

    Gesuch

  • 23701 Eutin
    Heute, 08:50

    Bitte um Mithilfe

    Bei uns brach letzte Woche Mittwoch in Eutin ein Feuer aus Ich wäre euch sehr dankbar, wenn der...

    Gesuch

  • 23552 Lübeck
    Gestern, 23:24

    Vermisst Fußkette

    Ich vermisse mein geliebtes Fußkettchen, das mir sehr viel bedeutet. Es ist ein silbernes Kettchen...

    Gesuch

  • 23843 Bad Oldesloe
    Gestern, 21:49

    Gartenarbeit/Elektrik gesucht

    Ich suche Gartenarbeit oder auch Elektrikarbeiten. Wer unterstützung benötigt im Garten oder rund...

    Gesuch

  • 24803 Erfde
    Gestern, 21:01

    Bienenschwarm

    Sie haben gerade Bienenschwarm entdeckt? Bitte schreiben Sie mir umgehend - ich fange ihn noch am...

  • 24143 Gaarden
    Gestern, 10:00

    Glaser gesucht

    Wer kann mir eine neue Fensterscheibe einsetzen ? In Kiel