Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Wiesbach Es wurden keine Ergebnisse in Wiesbach - Rheinland-Pfalz gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 66917 Wallhalben (5 km)
    12.02.2024

    Kinderbetreuung

    Wir (verheiratetes, berufstätiges Ehepaar Mitte 30) suchen eine erfahrene Haushaltshilfe welche von...

    14 € VB

    Gesuch

  • 66892 Bruchmühlbach-​Miesau (8 km)
    12.03.2024

    Kindertagespflegeplätze verfügbar

    Ich habe aktuell freie Plätze in der Kindertagespflege. Ich biete Randzeitbetreuung, also Betreuung...

    Zu verschenken

  • 66424 Homburg (8 km)
    27.03.2024

    Tagesmutter/ Babysitter

    Hallo, Wir sind eine kleine Familie, und wir suchen eine Tagesmutter/Babysitter für unsere...

    VB

    Gesuch

  • 66424 Homburg (8 km)
    20.03.2024

    Kinderbetreuung/Babysitter

    Huhu, Ich arbeite in einem Kindergarten und mache die Ausbildung als Erzieherin. Ich bin 19 Jahre...

    VB

  • 66424 Homburg (10 km)
    21.11.2021

    Bild "Mutter mit Kind"

    Verkaufe Bild „Maria mit Jesuskind“ mit einem schönen Rahmen. Das Bild ist aus den 60iger Jahren,...

    38 € VB

  • 66901 Schönenberg-​Kübelberg (12 km)
    27.03.2024

    Tagesmutter Kinderbetreuung

    Aktuell haben wir einen freien Platz ab April/Mai 2024 Liebe Eltern, ich bin Erzieherin und...

    VB

  • 66482 Zweibrücken (12 km)
    18.03.2024

    Kinderhilfe gesucht

    Ich suche jemanden die meine Schultochter einmal die Woche von der Schule abholt (16:30 Uhr) und...

    VB

  • 66482 Zweibrücken (12 km)
    07.03.2024

    Tagesmutter

    Hallo, wir suchen ab dem neuen Schuljahr eine Tagesmutter, die unser Kind um 7 Uhr abholt und zur...

    VB

    Gesuch