Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Menslage Es wurden keine Ergebnisse in Menslage - Niedersachsen gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 49638 Nortrup (7 km)
    20.03.2024

    Biete Babysitten an

    Guten Tag liebe Mama, Papa, mein Name ist Angelina. Ich bin 24 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Ich...

    VB

  • 49624 Löningen (8 km)
    12.03.2024

    Tagesmutter

    Hallo, wir suchen eine Tagesmutter ganztägig für unseren Sohn ab Januar 2025. Gerne in der nähe,...

    VB

    Gesuch

  • 49632 Essen (Oldenburg) (9 km)
    26.03.2024

    Tagesmutter

    Liebe Eltern, Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter. Ich betreue Kinder vorzugsweise im Alter von...

    VB

  • 49632 Essen (Oldenburg) (9 km)
    15.03.2024

    Kindermädchen

    Hallo. Ich suche für meine beiden Söhne (3 und5 Jahre alt) eine nette Kinderbetreuung für alle 2...

    VB

    Gesuch

  • 49610 Quakenbrück (10 km)
    07.04.2024

    Kindermädchen gesucht

    Hallo :) Ich suche für meine Zwillinge 6 Jahre ein erfahrenes liebevolles und vor allem...

    VB

  • 49688 Lastrup (14 km)
    09.04.2024

    Kindermädchen

    Hallo. Wir suchen ein liebes und freundliche sowie zuverlässiges Kindermädchen. Bei Interesse...

    6 € VB

    Gesuch

  • 49688 Lastrup (14 km)
    01.04.2024

    Pferdebegeistertes Kindermädchen

    Ich bin auf der Suche nach einem Kindermädchen (ab 14 Jahre aufwärts) das mich und meinen 3...

    15 € VB

    Gesuch

  • 49688 Lastrup (14 km)
    11.02.2024

    Kindertagespflege Regenbogenland

    Hallo liebe Familien Ich heiße Sarah und bin 34 Jahre alt. Mit meinem Mann und unseren zwei...

    VB