Flexibler Klavierunterricht Leipzig / Jazz, Rock, Pop, Klassik

28 €

04155 Leipzig - Gohlis-Mitte
06.04.2024

Beschreibung

Willkommen! Ich biete flexiblen Klavierunterricht in Leipzig an – du zahlst nur für die Stunden, die wir auch wirklich machen!
Vereinbare jetzt deine kostenlose Probestunde. :-)

Kurz zu mir:
Ich habe Jazz- und Popklavier an der Hochschule für Musik und Theater bei Michael Wollny und Steffen Greisiger studiert, klassischen Klavier-Input gab's von Stephan König.
Dank mehrjähriger Unterrichtserfahrung an Musikschulen, privat und als Dozent beim Kids-Jazz L.E. Workshop gestalte ich maßgeschneiderten Unterricht für jede und jeden. Egal ob du ein Frischling bist oder schon ein Virtuose – ob Klassik, Jazz, Pop oder Rock, alle sind hier willkommen. :-)
(Unterricht in Komposition/Theorie/Production auf Anfrage möglich)

Mir geht es vor allem um den Spaß an der Musik. Aber keine Sorge, ich lege trotzdem Wert auf eine solide technische Grundlage, damit auch knifflige Stücke gemeistert werden können.
Ich bin immer offen für deine Wünsche und Ideen, damit wir an Stücken und Stilrichtungen arbeiten, die dich begeistern.
Durch meine aktive Beteiligung in verschiedenen Bandprojekten bringe ich nicht nur pädagogisches Know-how, sondern auch praktische Tipps aus der Live-Musik-Szene in den Unterricht mit.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, du Fragen hast oder eine kostenlose Probestunde vereinbaren möchtest, melde dich gerne. :-)


Für mehr Infos, schau auch gerne auf meiner Homepage vorbei:
https://lennart-jahn.com/unterricht

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren