Classic SNES Nintendo Switch Joy-Con Controller | D-Pad |Original

100 € VB

+ Versand ab 4,50 €
66424 Saarland - Homburg
05.04.2024
  • Art Nintendo Spiele
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Paar Nintendo Switch Joy-Con Controller im einzigartigen Classic SNES Style.
Ein absolutes Must-Have für alle Fans von Retro-Gaming.

Das anstelle der Pfeiltasten eingesetzte D-Pad sorgt zudem für mehr Kontrolle im Gameplay und ist eine höchst angenehme Abwechslung zum regulären Layout der Controller.
Bestehend aus originaler Nintendo Elektronik und einer soft-touch Shell der Marke eXtremerate inklusive neuer Buttons, behält dieser Controller alle Funktionen, die du von den originalen Joy-Cons kennst und liebst und verleiht deinem Gaming-Setup einen einzigartigen Touch.

Alle angebotenen Controller haben neue Analogsticks verbaut, die Firmware-Version ist auf dem neusten Stand und sie wurden vollständig kalibriert sowie getestet.

Zusätzlich wurde die digitale Farbe der Joy-Cons angepasst, sodass die Konsole sie als schwarze mit roten Tasten Joy-Cons erkennt und anzeigt.

Zahlung Bar bei Abholung, PayPal oder Überweisung.

Bei Fragen gerne kontaktieren.

Weitere Custom Joy-Cons in anderen Farben und Designs gibt es in meinem Shop.

Privatverkauf. Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Bei technischen Problemen stehe ich aber sehr gerne zur Verfügung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren