Custom Nintendo Switch Joy-Con Controller | Clear Case | Original

80 € VB

+ Versand ab 4,50 €
66424 Saarland - Homburg
14.04.2024
  • Art Nintendo Spiele
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Paar Nintendo Switch JoyCon Controller, das mit einer transparenten Shell der Marke eXtremerate versehen wurde.

Front- und Schultertasten weisen minimalste Gebrauchsspuren auf.

Durch die hohe Materialqualität und das auffallende Design sind diese JoyCons perfekt für jeden Gamer und heben deine Gaming-Erfahrung auf das nächste Level!

Bestehend aus originaler Nintendo Elektronik, behält dieser Controller alle Funktionen, die du von den originalen Joy-Cons kennst und liebst und verleiht deinem Gaming-Setup einen einzigartigen Touch.

Alle angebotenen Controller haben neue Analogsticks verbaut, die Firmware-Version ist auf dem neusten Stand und sie wurden vollständig kalibriert sowie getestet.
Zusätzlich wurde die digitale Farbe der Joy-Cons angepasst, sodass die Konsole sie als graue Joy-Cons erkennt und anzeigt.

Zahlung Bar bei Abholung, PayPal oder Überweisung.

Bei Fragen gerne kontaktieren.

Weitere Custom Joy-Cons in anderen Farben und Designs gibt es in meinem Shop.

Privatverkauf. Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Bei technischen Problemen stehe ich aber sehr gerne zur Verfügung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren