2-3 Zimmer Wohnung gesucht!!

VB

  • Wohnfläche 70 m²
  • Zimmer 3
  • Balkon
  • Terrasse
  • Einbauküche
  • Haustiere erlaubt

Standort

55469 Rheinland-Pfalz - Simmern

Beschreibung

Hallo, bin 20 Jahre alt und suche in Simmern&Umgebung eine Wohnung und einen Job weil es hier in meinem jetzigen Wohnort nicht möglich ist. Bis dato habe ich bereits eine mögliche Stelle die ich antreten kann sobald ich umgezogen bin und daher fehlt es mir eigentlich nur noch an eine passenden Wohnung. Ich habe einen Kater (12 Jahre und nur noch ein kleiner Stubentiger) und daher wäre es wichtig das Haustiere erlaubt sind.
Bei Möglichkeit übernehme ich auch gerne die Küche wenn eine vorhanden ist.

Zu den Angaben:
-Haustiere erlaubt wichtig
-Einbauküche/Mögliche Übernahme der Küche wäre praktisch

Freue mich auf Rückmeldungen :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 55469 Hunsrück
    26.03.2024

    2-3 ZKB Wohnung

    Hallo, bin 20 Jahre und suche in Simmern&Umgebung eine Wohnung und einen Job weil es hier in meinem...

    560 € VB

    Gesuch 70 m² 3 Zimmer

Das könnte dich auch interessieren