Vermisste Tiere in Baden-Württemberg 1 - 25 von 463 Vermisste Tiere in Baden-Württemberg

Kategorien

Art

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 89165 Dietenheim
    Heute, 10:56

    Freddie wo bist du ?

    Ich starte nochmal einen Versuch Unser lieber Freddie ist nun seit einem Jahr spurlos...

    Gesuch Entlaufen

  • 76149 Karlsruhe
    Heute, 09:54

    Vermisst Katze

    Kyus Er kam vor zwei Tagen aus dem Haus in Karlsruhe 76149 und kam nicht zurück Es wurde...

    Gesuch Entlaufen

  • 71065 Sindelfingen
    Heute, 09:27

    Katze Bkh britisch Kurzhaar vermisst

    Wir vermissen unsere Muezza sie ist 4 Jahre alt. Sie ist am 15.4 in der Nähe der Magdeburger Straße...

    Entlaufen

  • 76287 Rheinstetten
    Heute, 07:02

    2 Schildkröten gefunden

    Hallo, wir haben am 9.04 2 Landschildkröten im Garten gefunden. Ort : Rheinstetten, Bereich...

    Gefunden

  • 72336 Balingen
    Gestern, 23:38

    Mucki immer noch vermisst

    Mucki wird in 72336 Balingen immer noch vermisst. Verlustdatum 15.08 2023. Mucki ist eine kleinere,...

    Entlaufen

  • 74653 Ingelfingen
    Gestern, 23:07

    Kater gefunden

    Seit ca. 1 Woche kommt er im Hotel Haus Nicklass zu Besuch. Morgen wird er zum Tierarzt gebracht...

    Gefunden

  • 78224 Singen
    Gestern, 22:50

    Kater mit Riesenappetit

    Hallo, seit einiger Zeit „besucht“ uns dieser Kater. Wir füttern ihn nicht an, aber wenn er etwas...

    Gefunden

  • 76149 Karlsruhe
    Gestern, 16:55

    Kater vermisst

    Wir vermissen unseren Kater Levi sehr. Wer hat ihn vielleicht gesehen oder weiß etwas?

    Gesuch Entlaufen

  • 70499 Weilimdorf
    Gestern, 16:10

    Vermisse Katze

    Ich suche meine Katze. Sie ist heute früh im Giebel mittenfeldstr 89 70499 entlaufen! Bitte wer...

    Gesuch Entlaufen

  • 71566 Althütte
    Gestern, 09:33

    Katze oder Kater zugelaufen

    Dieses hübsche Kätzchen oder Katerchen treibt sich seit ein paar Wochen hinter unserem Haus...

    Gefunden

  • 72364 Obernheim
    Gestern, 06:23

    Kater vermisst

    Wir vermissen unseren mittlerweile 8 jährigen Kater Quitschi noch immer. Quitschi ist mit dem...

    Gesuch Entlaufen

  • 72461 Albstadt
    14.04.2024

    Kaninchen entlaufen

    Meine Kanninchendame ist mir entlaufen, in Truchtelfingen. Wenn jemand sie sehen sollte, oder...

    Gesuch Entlaufen

  • 71665 Vaihingen an der Enz
    14.04.2024

    Wem gehört dieser Kater?

    LIEBE KATZENFREUNDE, seit etwa Anfang März, kam täglich ein Kater bei mir zu Hause vorbei, er war...

    Gefunden

  • 78315 Radolfzell am Bodensee
    14.04.2024

    Vermisster Kater

    Hat ihn irgendjemand gesehen? Er ist seit Mitte Februar verschwunden. Bitte melden!

    Gesuch Entlaufen

  • 71296 Heimsheim
    14.04.2024

    Zahmen Wellensittich gefunden

    Ich habe eben vor unserem Haus zwischen Heimsheim und Hausen diesen hübschen Wellensittich...

    Gefunden