Verloren & Gefunden in Willich Es wurden keine Fundsachen in Willich - Nordrhein-Westfalen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 47799 Krefeld (8 km)
    26.01.2023

    Silberner Kettenring - VERLOREN

    Ich habe am Hauptbahnhof Krefeld am 17.01.2023, gegen 13.20 Uhr beim Treppensteigen hoch zum Gleis...

    Gesuch

  • 40668 Meerbusch (11 km)
    12.01.2024

    Suche Odin

    Ich suche Odin Hallo wenn Sie die Neuen Besitzer von Odin sind? Ich suche und vermisse...

    Gesuch

  • 40668 Meerbusch (11 km)
    08.12.2023

    Schlüssel gefunden!

    Hallo habe grade diese Schlüssel gefunden! Auf der Eichendorffstr. In Lank !

  • 41061 Mönchengladbach (11 km)
    02.04.2024

    Schlüssel gefunden!!

    Ich habe einen Schlüssel auf der Gneisenaustraße in Mönchengladbach gefunden. Wer ihn vermisst und...

  • 41464 Neuss (12 km)
    11.03.2024

    Alte Luftpumpe für Moped.

    Garagenfund, alte Moped Luftpumpe von einem Rabenerick Moped muss von den 50 Jahre sein das Moped...

  • 41238 Mönchengladbach (12 km)
    23.04.2024

    Ring verloren

    Guten Tag zusammen, ich habe am 22.04 meinen silber Ehering verloren in Mönchengladbach falls...

    Gesuch