Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) im Service Finance (CI
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) im Service Finance (CIT2024-17) | Garching bei München
Technische Universität München
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.muenchner-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23158788/
__________________________________________________
An der Technischen Universität München kommen Talente aus aller Welt zusammen, um sich gegenseitig zu inspirieren, voneinander zu lernen und gemeinsam Neues zu schaffen. Als eine der renommiertesten Universitäten weltweit vereint die TUM über 50.000 Studierende und 11.000 Beschäftigte in Forschung, Lehre und Innovation, in Wissenschaftsmanagement, Verwaltung und Technik.
Wir suchen für das School Office der School of Computation, Information and Technology (CIT) der Technischen Universität München am Standort Garching bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) im Service Finance
(CIT2024-17)
in Teil- oder Vollzeit
Unser Leitbild: „Kompetent, engagiert und kundenfreundlich“
Ihr neuer Arbeitsplatz bietet eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem wissenschaftlichen, internationalen und dynamischen Umfeld. Wir verwalten sämtliche Forschungsgelder unserer nationalen, europäischen und internationalen Geldgeber. Dazu gehören sowohl führende Industrieunternehmen als auch institutionelle Geldgeber wie Landes- und Bundesministerien, die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) und Stiftungen. Zudem stellt die Europäische Union Mittel in erheblichem Umfang für Spitzenforschung an unserer School bereit. Als eine der Säulen des School Office bilden wir die Schnittstelle zur zentralen Verwaltung der TUM.
Ihr Aufgabengebiet
● Kompetente und selbständige Beratung und Betreuung unserer Lehrstühle zu den umfassenden und vielseitigen Finanzthemen einer Universität unter Beachtung der BayHO sowie der Bewilligungsrichtlinien der Drittmittelgeber (z. B. bei der eigenverantwortlichen Erstellung von Mittelanforderungen und Verwendungsnachweisen)
● Anleitung unserer Beschäftigten bei der Finanzadministration eines breiten Spektrums an Forschungsvorhaben
● Mitarbeit beim Aufbau des Finanzmanagements für den neuen Standort Heilbronn
● gestalterische Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer multiplen Finanzprozesse
Ihr Profil
● Sie besitzen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Selbständigkeit sowie eine kundenfreundliche Arbeitsweise.
● Sie sind entscheidungsfreudig und verhandlungssicher.
● Sie gehen analytisch an Ihre Aufgaben heran und verlieren auch in komplexen Situationen nie Ihre Ziele aus den Augen.
● Sie sind teamorientiert und können motivieren.
● Sie haben Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher kultureller Hintergründe.
● Der Umgang mit moderner Bürokommunikation und -software (MS-Office, Datenbanksysteme, Pflege von Webseiten) ist für Sie selbstverständlich.
● Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
● Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Drittmittelverwaltung und Finanzbuchhaltung (SAP R/3) sowie Kenntnisse im öffentlichen Haushaltsrecht (BayHO) mit.
Wir bieten
● eine unbefristete Anstellung,
● eine abwechslungsreiche, herausfordernde und krisensichere Tätigkeit in einem modernen wissenschaftlichen Umfeld,
● ein offenes, herzliches und wertschätzendes Arbeitsumfeld,
● flexible Rahmenarbeitszeit mit Gleitzeitregelungen,
● Vergütung aufgrund beruflicher Vorerfahrung, ..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.muenchner-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23158788/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.