Freizeitaktivitäten 1 - 25 von 405 Freunde und Freizeitpartner für „partner“ in Deutschland

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 14195 Lichterfelde
    Gestern, 21:22

    Freizeitpartner*in

    Ich suche dich……….. eine/n Freizeitpartner/in mit dem man einfach nur Quatsch machen und...

    VB

    Gesuch

  • 37287 Wehretal
    Gestern, 10:06

    Suche Tanzpartner

    Hallo, weibl., Mitte vierzig - suche Tanzpartner, gerne etwas größer, da ich selbst 1,80 bin. Ob...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 31535 Neustadt am Rübenberge
    23.04.2024

    Pyrmont: Wander/Freizeitpartner/in

    Die Wanderwege um Bad Pyrmont allein zu erkunden, macht keinen Spaß, deshalb suche ich hier Leute...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 70563 Vaihingen
    23.04.2024

    Sprachpartner

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mein Deutsch verbessern. Deshalb suche ich einen...

    1 €

    Gesuch

  • 53347 Alfter
    22.04.2024

    Tennispartner

    Ich spiele Hobby mäßig Tennis und suche ein Partner /in.

    1 €

  • 24398 Karby (Schwansen)
    22.04.2024

    Reisepartner nach Marokko gesucht

    Moin, Wir (ein junges Pärchen mit 7 jähriger Dobermann Hündin) Aus Schleswig-Holstein möchten in...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 16225 Eberswalde
    22.04.2024

    Badminton-Spielpartner/in gesucht

    Hallo, ich suche jemanden zum gelegentlichen Badmintonspielen in Eberswalde. Habe nie im Verein...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 01277 Gruna
    22.04.2024

    Sprachpartner

    Hallo! Ich suche einen deutschsprachigen Tandempartner. Mein Sprachniveau in Deutsch liegt auf...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 86399 Bobingen
    22.04.2024

    Laufpartner Fahrradpartner gesucht

    Hallo Ich heiße Serdar bin m 42 Jahre alt und suche nette Leute die mit mir Laufen bzw. Fahrrad...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 78052 Villingen-​Schwenningen
    21.04.2024

    Tanzpartner

    Ich, weiblich, 47 Jahre, suche Tanzpartner, der mit mir einen Tanzkurs belegen möchte. Ich möchte...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 83022 Rosenheim
    21.04.2024

    Suche Tennispartner/-in

    Hall, ich suche Tennispartner / Partnerin im Raum Rosenheim. Ich bin eine mittlere bis eher...

    Zu verschenken

  • 09456 Annaberg-​Buchholz
    21.04.2024

    Saunapartner

    Ich, männlich, 53, suche Saunapartner, da es allein nicht so richtig Spaß macht. Gern männlich,...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 26209 Hatten
    21.04.2024

    Sportpartner/in gesucht

    Hallo, ich bin männlich 54 Jahre alt und suche eine Sportpartner/Sportpartnerin für sportliche...

    VB

    Gesuch