Keine Lust selbst zu Telefonieren? Ab in die Qualitätskontrolle!
Beschreibung
Schließe dich unserem dynamischen Team an!
In unserem etablierten Call Center steht herausragender Kundenservice im Mittelpunkt. Unser Ziel? Unseren Kunden stets ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten – und mit deiner Unterstützung könnten wir dieses Ziel noch besser erreichen! Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Qualitätskontrolle.
Deine Aufgaben:
Du bist ein Profi im Zuhören. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Gespräche unserer Agents (m/w/d) zu überprüfen und die Qualität der getätigten Aussagen zu bewerten.
Durch deine Arbeit möchten wir aktiv dazu beitragen, den Qualitätsstandard in unserem Unternehmen zu verbessern.
Arbeitsbedingungen:
Du arbeitest 30 Stunden pro Woche, flexibel einteilbar.
An 2 Tagen pro Woche bist du in unserem Büro tätig, während du die restlichen 3 Tage im Homeoffice arbeitest.
Wir stellen sicher, dass du alle erforderlichen Arbeitsmaterialien erhältst.
Bewerbungsverfahren:
Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schicke uns einfach eine Nachricht oder deine Bewerbungsunterlagen, und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin für ein erstes Gespräch.
Wir können es kaum erwarten, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam großartige Arbeit zu leisten! ✨
Rechtliche Angaben
TELMASOFT GmbH
Helmut-Nack-Str. 6d
21035 Hamburg
E-Mail: rr@telmasoft.com
Geschäftsführung: Marian Möller
Registergericht Hamburg HRB 180595
USt.-ID: DE327341614
Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie wie folgt:
Per E-Mail an: datenschutz@telmasoft.com
oder per Post an die o.g. Anschrift mit dem Zusatz „der Datenschutzbeauftragte“
Verantwortlich für den Inhalt: Marian Möller
Streitbeilegung
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.