Keine Lust selbst zu Telefonieren? Ab in die Qualitätskontrolle!
Beschreibung
Möchtest du Teil unseres Teams werden?
In unserem angesehenen Call Center steht exzellenter Kundenservice an erster Stelle. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten – und mit deiner Unterstützung können wir dieses Ziel noch besser erreichen! Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätskontrolle.
Deine Aufgaben:
Als Teil unseres Teams hörst du sorgfältig die Gespräche unserer Agents (m/w/d) an und überprüfst die Qualität der getätigten Aussagen.
Durch deine Arbeit tragen wir aktiv dazu bei, den Qualitätsstandard in unserem Unternehmen kontinuierlich zu verbessern.
Arbeitsbedingungen:
Du arbeitest 30 Stunden pro Woche, mit flexibler Zeiteinteilung.
An zwei Tagen pro Woche bist du im Büro präsent, die restlichen drei Tage arbeitest du im Homeoffice.
️ Wir stellen sicher, dass du alle erforderlichen Arbeitsmaterialien erhältst.
Bewerbungsprozess:
Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schicke uns einfach eine Nachricht oder deine Bewerbungsunterlagen, und wir vereinbaren gerne einen Termin für ein erstes Gespräch.
Wir können es kaum erwarten, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam großartige Arbeit zu leisten! ✨
Rechtliche Angaben
TELMASOFT GmbH
Helmut-Nack-Str. 6d
21035 Hamburg
E-Mail: rr@telmasoft.com
Geschäftsführung: Marian Möller
Registergericht Hamburg HRB 180595
USt.-ID: DE327341614
Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie wie folgt:
Per E-Mail an: datenschutz@telmasoft.com
oder per Post an die o.g. Anschrift mit dem Zusatz „der Datenschutzbeauftragte“
Verantwortlich für den Inhalt: Marian Möller
Streitbeilegung
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.