Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

10719 Berlin - Wilmersdorf
18.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

✅ Mönning Feser Partner

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Mönning Feser Partner unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/wVS9nLO

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Über das Unternehmen:

Mönning Feser Partner gehört zu den renommierten deutschen Kanzleien auf den Gebieten Insolvenz und Restrukturierung. Mit umfassender Expertise und langjähriger Erfahrung sind unsere mehrsprachigen Partner und Mitarbeiter kompetente Dienstleister für Insolvenzgerichte und Gläubiger.

Durch neueste IT-Standards und durchgehende Digitalisierung bieten wir größtmögliche Flexibilität, effiziente Prozesse und einen sicheren Umgang mit Daten. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.Unsere Kanzlei ist spezialisiert auf Insolvenzverwaltung und wirtschaftsrechtliche Beratung und eine überregionale Sozietät von Rechtsanwälten mit einem hervorragenden Ruf in der Branche. Unser Hauptsitz befindet sich im Zentrum Berlins.

Wir suchen eine verstärkende Kraft an unserem Empfang, die uns bei der Bearbeitung des Posteingangs hilft. Dabei öffnest du nicht nur stupide Briefe vor dich hin, sondern kannst die Schreiben den einzelnen Verfahren und Abteilungen zuordnen und nach erfolgreicher Digitalisierung sogar jedem Dokument ein Zuhause in unserer internen Datenbank verschaffen. Am Telefon reagierst du blitzschnell und kannst weiterverbinden, damit keine Frage unbeantwortet bleibt.

Deine Aufgabe ist der Grundstein der Arbeit für alle Kolleginnen und Kollegen in der Kanzlei.

Was erwartet dich?

● Posteingang, sowie hausinterne korrekte Verteilung an die Kanzleistandorte
● Digitalisieren und Bearbeiten der Post in unserem Dokumentenmanagementsystem
● Postausgang
● Entgegennahme von Telefonaten, Erstbearbeitung und entsprechende interne Weitervermittlung
● Empfang und Betreuung von Kunden
● Terminmanagement
● E-Mail-Korrespondenz
● Koordinierung der Kanzleiabläufe
● Interner Ansprechpartner für organisatorische Fragestellungen

Was solltest du mitbringen?

● Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
● Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil
● Empathievermögen und absolute Serviceorientierung
● Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
● Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
● Organisationstalent in Verbindung mit einer strukturierten, engagierten und zuverlässigen Arbeitsweise
● Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie das Interesse die Digitalisierung der Kanzlei mitzubestimmen
● Interesse an neuen Aufgabengebieten im Schnittpunkt zwischen Recht und Wirtschaft
● Fließende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil

Was bieten wir dir?

● Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern
● Flache Hierarchien
● Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit
● Verlässliche Einsatzplanung
● Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage
● Arbeit in ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/wVS9nLO

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters