Customer Success Manager - Onboarding / Kundenbetreuung / Prozess

10115 Berlin - Mitte
18.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Customer Success Manager - Onboarding / Kundenbetreuung / Prozessoptimierung / Home Office (m/w/d)

✅ Pflegia GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Pflegia GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/FVXOTpx

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Über das Unternehmen:

Wir betreiben die innovative Recruiting Plattform, die Kandidaten und Arbeitgeber im Gesundheitswesen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Karriereplattform für Gesundheitsberufe zu werden.

Wir vereinfachen dabei die Job- und Talentsuche im Gesundheitswesen für beide Seiten deutlich. Arbeitgeber können sich direkt bei Pflegekräften mit Job-Angeboten bewerben.

Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte, einen besseren Job zu finden und für Arbeitgeber, geeignete Kandidaten anzusprechen.

Dabei kombinieren wir das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Stellenportalen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.Trete unserem Unternehmen bei und werde Teil eines Teams, das mit Entschlossenheit daran arbeitet, die Personalherausforderungen im Gesundheitswesen zu überwinden. Unser Ziel ist es, Arbeitgebern dabei zu helfen, die perfekte Besetzung zu finden, um eine erstklassige Patientenversorgung zu gewährleisten. Gleichzeitig streben wir danach, Pflegekräften zu helfen, einen Job zu finden, der ihre Fähigkeiten und Träume verwirklicht.

Was erwartet dich?
● Du wirst intensiv vom Team in die jetzigen Prozesse und Kandidaten eingearbeitet
● Du trägst als Onboarding Customer Success Manager (m/w/d) die Verantwortung für die Aufnahme von Wünschen & Anforderungen unserer Kandidaten
● Du bist gelegentlich bereit unsere Kandiaten in der "Spätschicht" von 14.00 - 20:00 Uhr zu betreuen
● Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kandidaten und unseren internen Abteilungen wie z. B. Candidate Excellence Management & Key-Account-Management
● Du verantwortest die Betreuung & Unterstützung unserer Kandidaten bei der Nutzung der Plattform
● Du trägst zur Identifikation & Optimierung der Prozesse im Team bei

Was solltest du mitbringen?
● Du bist sehr kommunikationsstark, hast ein sicheres Auftreten und zeichnest Dich durch eine ausgezeichnete Kundenorientierung aus
● Dir macht der Kontakt mit Kund:innen Spaß
● Du verfügst über ein gutes analytisches Verständnis
● Du zeichnest Dich durch eine Hands-on Mentalität aus
● Du hast keine Berufserfahrung im Onboarding Customer Success Management? Kein Problem! Unsere erfahrenen Onboarding Customer Success Manager:innen bringen Dir alles von A bis Z bei und schulen Dich innerhalb unserer Mentoring-Programme

Was bieten wir dir?
● Top ausgestattetes Office mit modernster Technologie und einer erstklassigen Anbindung
● Intensive Einarbeitung, bei der du uns von A bis Z kennenlernst
● Moderne Technikausstattung mit Laptop, Bildschirm und Headset
● Nutzung von effizienten Systemen wie Slack, Zoom und CRM-System
● Coaching für deine Weiterentwicklung - 10 % deiner Arbeitszeit ist Lernzeit
● Regelmäßige Team- und Companyevents
● Beste ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/FVXOTpx

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters