Buchhalter (m/w/d) Teilzeit
- Art Buchhalter/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Buchhalter m/w/d
in 86633 Neuburg - Teilzeit ca. 20-30 Std / Woche (ID 313)
Stellen-Profil:
• Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung
• Lohn: ab 15,92 €/Std, je nach Qualifikation
• Arbeitszeiten: Tagschicht (Teilzeit flexibel planbar)
• Mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar / Eigenes Auto benötigt, wenn nicht aus Neuburg
• Aufgaben: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Ablage und Prüfung diverser Belege uvm.
Tätigkeiten & Aufgaben:
• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Ablage und Prüfung diverser Belege
• Rechnungsstellung und Mahnwesen bearbeiten
• Ansprechpartner für Steuerberater und Behörden
• Bearbeitung von E-Mails
• Postbearbeitung sowie Schriftverkehr
Benötigte Qualifikationen:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung
• Sehr gute Kenntnisse der Software LEXWARE
• Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Outlook)
• Hohes Maß an Zuverlässigkeit
• Strukturierte und präzise Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
• Mobilität mit eigenem PKW
Wir bieten Ihnen:
• übertarifliche Bezahlung ( Basis BAP Tarif) unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation
• interessanter und sicherer Arbeitsplatz
• angenehmes Betriebsklima im Kundenbetrieb
• unbefristeter Arbeitsvertrag
• Übernahmeoption bei Eignung
• persönliche Einsatzbegleitung und individuelle Betreuung vor Ort
Als Mitglied des Bundesarbeitgeberverbands der Personaldienstleister (BAP) garantieren wir Ihnen über den gesamten Zeitraum Ihrer Beschäftigung feste & geregelte Bedingungen laut Tarifvertrag:
• klare Richtlinien zur Lohneingruppierung
• Arbeitszeitkonto / Überstundenkonto
• stetig steigende Sonderzahlungen
(Weihnachts- und Urlaubsgeld)
• bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub / Jahr
• festgelegte Zuschläge (teilw. steuerfrei !)
• automatische Lohnsteigerungen nach
bereits 6 Wochen! (im Branchentarifbereich)
Sie haben Interesse?
JETZT BEWERBEN
Oder rufen uns direkt an unter: +49 8431 43 6 43 15
Doch nicht der richtige Job für Sie?
Hier finden Sie alle anderen offenen Stellen: Xpress Jobportal
Über uns:
Die Xpress Personallogistik GmbH und ihr Firmenverbund schauen inzwischen auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Personalüberlassung und -vermittlung zurück! Unser Ziel: Mitarbeiter in langfristige Beschäftigungsverhältnisse zu bringen, indem wir die richtigen Mitarbeiter an die passenden Stellen bei unseren Kunden vermitteln. Hunderte zufriedene Kunden und Mitarbeiter in ganz Bayern sind hierfür der Beweis!
Rechtliche Angaben
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Xpress Personallogistik GmbH
Ettmannsdorfer Str. 22 / 1.OG
92421 Schwandorf
Vertreten durch:
Martin Litzel
Stefan Bronold
Kontakt:
Telefon: 09431 79 79 93-0
Telefax: 09431 79 79 93-20
E-Mail: info@xpress-personal.de
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Regensburg
Registernummer: HRB 20693
Umsatzsteuer:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 264435064
Aufsichtsbehörde:
Regionaldirektion Bayern der Bundesagentur für Arbeit
Regensburger Str. 100
90478 Nürnberg
https://www3.arbeitsagentur.de/web/content/DE/service/Ueberuns/Regionaldirektionen/Bayern/Detail/index.htm?dfContentId=L6019022DSTBAI492615
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Martin Litzel
(Anschrift siehe oben)
Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.