Verschenken in Leipzig, Zentrum-Ost 1 - 6 von 6 Artikel zu verschenken für „schrank“ in Leipzig, Zentrum-Ost - Leipzig

Kategorien

Ort

  • 04317 Leipzig, Zentrum-​Ost
    27.03.2024

    Suche Kleiderschrank!

    Ich suche einen Kleiderschrank möglich geschenkt oder für kleines Geld in Leipziger Osten. Besitze...

    Gesuch

  • 04317 Leipzig, Zentrum-​Ost
    17.03.2024

    Verschenke Vintage Schrankwand

    Verschenke meine alte Schrankwand. Ich habe mir eine neue besorgt. Wenn Fragen bestehen einfach...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 04315 Neustadt-​Neuschönefeld (1 km)
    28.03.2024

    Ikea Pax Schuhstangen

    Ich verschenke diverse Stangen zum Aufstellen von Schuhen in einem Pax Schrank. Der Preis gilt für...

  • 04103 Leipzig, Zentrum (2 km)
    12.04.2024

    Schrank mit Tür Flur/Küche

    ursprünglich Küchenschrank, kann also auch an die Wand gehangen werden Müsste noch einmal...

  • 04103 Leipzig, Zentrum (2 km)
    12.04.2024

    Schränke zu verschenken

    2 funktionale Schränke. Der eine könnte 2 Winkel zur Stabilisierung vertragen nach dem Transport...

  • 04103 Leipzig, Zentrum (2 km)
    25.03.2024

    Hemnes Kleiderschrank

    Der Kleiderschrank hat zwei Schiebetüren und deutliche Gebrauchsspuren. Die Spahnplatte, die ihn...

  • 04103 Leipzig, Zentrum (2 km)
    25.03.2024

    DDR Schuhschrank

    Alter Schuhschrank vintage

  • 04103 Leipzig, Zentrum-​Südost (2 km)
    20.03.2024

    Schreibtisch Unterschrank

    Schreibtischunterschrank mit Abnutzungserscheinungen, aber noch super nutzbar und funktional, Maße...

  • 04103 Leipzig, Zentrum-​Südost (2 km)
    10.03.2024

    Vitrinenschrank zu verschenken

    Hallo, zu verschenken gibt es einen gut erhaltenen Vitrinenschrank aus einem Nichtraucher- und...

  • 04103 Leipzig, Zentrum-​Südost (2 km)
    05.03.2024

    Schrank zu verschenken

    Schrank zu verschenken. Bitte nur Abholung. Inhalte nehme ich noch raus.