Verschenken in Preetz 1 - 1 von 1 Artikel zu verschenken für „kommode“ in Preetz - Schleswig-Holstein

Kategorien

Ort

  • 24211 Preetz
    13.04.2024

    Schrank Kommode

    Zu verschenken, bei Fragen gerne mailen… Unten links fehlt die Tür…

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 24146 Elmschenhagen-​Kroog (8 km)
    06.04.2024

    Kommode zu verschenken

    Kommode/Sideboard in weiß/dunkelgrau zu verschenken. Nur an Selbstabholer. Abzuholen in...

  • 24148 Ellerbek-​Wellingdorf (11 km)
    19.03.2024

    Schöne Kommode

    Türen schließen nicht mehr richtig Ansonsten eine wunderschöne Kommode, die bei uns leider keinen...

  • 24103 Kiel -​ Vorstadt (13 km)
    04.04.2024

    Kleine Kommode

    Gebrauchsspuren sind auf der Oberfläche und im rechten oberen Schrank stärker zu erkennen.

  • 24113 Hassee-​Vieburg (13 km)
    17.03.2024

    Kommode aus Erle

    Verkaufe wegen Haushaltsauflösung diese Kommode aus Erle. Selbstverständlich ohne Inhalt oder...

  • 24248 Mönkeberg (14 km)
    16.04.2024

    Kleine Kommode

    Wir lösen die Wohnung meiner Oma auf. An Selbstabholer zu verschenken, da wir selbst keine...

  • 24114 Kiel (14 km)
    07.03.2024

    Kommode zu verschenken

    Hat einige Gebrauchsspuren aber prinzipiell noch zu nutzen. Das Schränkchen war zuvor in einem Bus...