Verschenken in Moers Es wurden keine Artikel zu verschenken für „laminat“ in Moers - Nordrhein-Westfalen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „laminat“ in der Kategorie „Verschenken“ gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 47053 Duisburg-​Mitte (8 km)
    17.03.2024

    Laminat zu verschenken

    Hallo meine Lieben Bin auf der Suche nach Laminat für ca 30 qm Am besten zu verschenken oder für...

    Gesuch

  • 47057 Duisburg-​Mitte (12 km)
    05.03.2024

    Laminat verpackt

    Ich verschenke ein Paket Laminat in grau. Nur Abholung. „Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher...

  • 40489 Angermund (16 km)
    15.12.2023

    1x Paket Laminat Bauhaus

    Hiermit verschenke ich übrig gebliebenen Laminat vom Bauhaus. Auf dem Foto sieht man den gleichen...

  • 47647 Kerken (17 km)
    25.02.2024

    Laminat Reste und Fußleisten

    Vielleicht noch für den Keller oder Werkstatt oder so. Paar laminat Reste und Fußleisten. Nur...

  • 46242 Bottrop (20 km)
    16.03.2024

    Klicklaminat ca 25 qm

    Wir verschenken oben abgebildeten Klicklaminat an Selbstabholer. Zum Laminat gibt es noch die...

  • 46244 Bottrop (ca. 20 km)
    19.01.2024

    Suche Laminat

    Ich bin auf der Suche nach 75-80 qm laminat, falls jemand was hat gerne melden. Lieben Dank.

    Gesuch

  • 40882 Ratingen (ca. 20 km)
    19.02.2024

    Laminat Böden

    2 Laminatböden wegen Umzug bei Selbstabholung und Ausbau zu verschenken Beide jeweils ca. 20qm