Verschenken in Hoyerswerda 1 - 1 von 1 Artikel zu verschenken für „pflanzern“ in Hoyerswerda - Sachsen

Kategorien

Ort

  • 02977 Hoyerswerda
    11.12.2023

    Büschelfarn Salvinia

    Ich gebe aus meinem Aquarium Büschelfarn der Sorte Salvinia auriculata ab. Vermehrt sich sehr...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 02699 Königswartha (15 km)
    14.03.2024

    Gartenpflanzen/Kräuter

    Hallo hat jemand Gartenpflanzen oder kräuter in sein Garten die ernicht mehr möchte ich würde sie...

    Gesuch

  • 02994 Bernsdorf (16 km)
    10.09.2023

    Orchideen zum aufpäppeln gesucht

    Wer seine Orchidee nicht mehr möchte o. der grüne Daumen fehlt : BITTE NICHT WEGWERFEN. Ich...

    Gesuch

  • 01917 Kamenz (19 km)
    22.03.2024

    Goldrute/ Akelei abzugeben

    Hallo. Habe Goldrute und Akelei abzugeben. Es ist zuviel geworden und gebe gerne was ab. Da...

  • 01920 Ralbitz-​Rosenthal (20 km)
    02.02.2024

    SUCHE Gräser, Stauden

    Wer teilt demnächst seine Gräser oder Stauden und hat eventuell etwas über? Mein Garten und ich...

    Gesuch

  • 02943 Weißwasser (25 km)
    10.02.2024

    Pflanzen aller Art BV gesucht

    Ich suche auf diesen Wege Pflanzen aller Art die für einen Balkon gedacht sind. Ich will nicht...

    Gesuch

  • 01998 Klettwitz (27 km)
    21.03.2024

    Immergrün Gartenpflanze

    Winterharter Bodendecker Abzugeben gegen kleine Spende, ich sammle für den Tierschutz. Kein...

  • 01987 Schwarzheide (27 km)
    09.02.2024

    Fichten zum Verpflanzen

    Hallo, Ich suche Rotfichten oder serbische Fichten zum Pflanzen einer Hecke. Größe etwa 1,75 bis 2...

    Gesuch