Verschenken in Großostheim 1 - 1 von 1 Artikel zu verschenken für „schreibtisch“ in Großostheim - Bayern

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 63843 Niedernberg (4 km)
    11.01.2024

    Großer Massiver Schreibtisch

    Ich verkaufe diesen Massiven Büro Schreibtisch aus Holz. Der Tisch ist äußert massiv und stabil und...

  • 63811 Stockstadt a. Main (7 km)
    Heute, 13:04

    Schreibtisch zu verschenken

    Schreibtisch aus 2 Hand zu verschenken. Gebrauchs Spuren und man sieht er wurde schon ein paar mal...

  • 63811 Stockstadt a. Main (7 km)
    22.04.2024

    Schreibtisch

    Das ist ein sehr massiver Schreibtisch mit ein paar Gebrauchsspuren. Die rechte Tür schliesst nicht...

  • 63811 Stockstadt a. Main (7 km)
    28.02.2024

    Schreibtisch massiv

    Das ist ein sehr massiver Schreibtisch mit ein paar Gebrauchsspuren. Die rechte Tür geht nicht...

  • 63853 Mömlingen (7 km)
    11.08.2023

    Schreibtisch

    Geben unseren Schreibtisch her. Er ist ca 1,20 lang 60 cm tief und ca 80 cm hoch. Er wird ohne...

  • 63743 Aschaffenburg (7 km)
    30.01.2024

    Schreibtisch

    Schreibtisch gegen Selbstabholung kostenlos abzugeben Maße (ca.): Breite 130 cm, Tiefe 65 cm, Höhe...

  • 63739 Aschaffenburg (9 km)
    23.04.2024

    Schreibtisch zu verschenken

    Gut erhaltener Schreibtisch zu verschenken. Normale Gebrauchsspuren. Selbstabholung Länge:...