Verschenken in Gelsenkirchen 1 - 4 von 4 Artikel zu verschenken für „elektronik“ in Gelsenkirchen - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Paketdienst

  • DHL (2)
  • Hermes (0)

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 45327 Essen-​Katernberg (4 km)
    30.06.2022

    defekte oder alte led Glühbirne

    Guten Tag / Guten Abend Ich suche alte defekte Led Glühbirne Kaltweiß oder nur defekte Led...

    Gesuch

  • 45327 Essen-​Katernberg (4 km)
    17.10.2021

    Alte defekte 3mm Led / 5 mm led

    Ich suche alte defekte 3mm led und 5mm led Wer sehr viel davon übrig hat und weg schmeißen sollte...

    Gesuch

  • 45309 Essen-​Kray (4 km)
    07.03.2024

    Herr bartschneidemaschine

    Ich suche Haarschneidemaschine vielleicht hat ja einer eine günstige abzugeben oder zu verschenken...

    Gesuch

  • 45139 Essen-​Stadtmitte (7 km)
    16.03.2024

    Batterie von Duracell

    Ich brauch sie nicht Nur Abholung Dies ist ein Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme...

  • 44869 Bochum-​Wattenscheid (8 km)
    08.02.2024

    Philipps Dia

    Wer hätte Interesse an den Philipps Diashow Gerät?

  • 44809 Bochum-​Mitte (8 km)
    25.03.2024

    Matratze 160x200

    War lange im Gebrauch und ich hole mir ne neue. Hat ein paar Flecken aber der Bezug kann gewaschen...