Verschenken in Allach-Untermenzing Es wurden keine Artikel zu verschenken für „pflanzen“ in Allach-Untermenzing - München gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „pflanzen“ in der Kategorie „Verschenken“ gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 81245 Aubing (3 km)
    12.04.2024

    Brutblatt Ableger

    Gerne im Tausch gegen andere Ableger, aber das ist kein Muss. Ich freue, wenn die kleinen ein neues...

  • 81245 Pasing-​Obermenzing (3 km)
    06.03.2024

    Pflanzen zu verschenken

    Hab leider zu viele von den Pflanzen würde die gerne in liebe Hände weitergeben ☺️

  • 80993 Moosach (4 km)
    14.04.2024

    Roter Hartriegel

    Roter Hartriegel zu verschenken, die Pflanzen befinden sich in Hallbergmoos. Die Pflanze ist zum...

  • 81243 Pasing-​Obermenzing (5 km)
    01.05.2023

    Thuja Hecke 14 m lang x 2,5 m hoch

    Zum selbst ausbuddeln und abholen 1 Meter tief. Von einer Seite komplett grün, von der anderen nur...

  • 81249 Aubing (5 km)
    18.03.2024

    Birkenfeige / Ficus Benjamini

    Birkenfeige Höhe 3,90m im 70 cm Topf günstig abzugeben. Machen Sie mir gern ein Angebot. NUR GEGEN...

  • 80637 Neuhausen (6 km)
    09.03.2024

    Suche Bergenie

    Ich suche Bergenie :) würde mich für paar Ableger sehr freuen

    Gesuch