Verschenken & Tauschen in Lotte 1 - 3 von 3 Ergebnissen für „bett“ in Lotte - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Versand

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 49078 Osnabrück (6 km)
    10.04.2024

    Hochbett Kinder

    Ich biete hier ein gebrauchtes Kinderbett an. Leider sind beim Abbau Plastikverschraubungen vom...

  • 49078 Osnabrück (6 km)
    01.04.2024

    Bettkasten zu verschenken

    Verschenken Bettkasten. Selbstabholung in Wallenhorst. 90 cm breit. 80 cm hoch

  • 49090 Osnabrück (7 km)
    17.04.2024

    Kinder Bett

    Kinder ein großes Einzelbett. Es gibt nirgendwo einen Bruch oder Einsturz. Nur kostenlose Abholung...

  • 49090 Osnabrück (7 km)
    15.03.2024

    Polsterliege zu verschenken

    Polsterliege zu verschenken. Leider ist mir der unteren Boden bei Umzug kaputt gegangen ,trotzdem...

  • 49080 Osnabrück (8 km)
    Gestern, 12:06

    Suche Bettschutz Auflagen

    Hallo, vielleicht hat jemand in der Art etwas zu verschenken. Würde mich sehr freuen.

    Gesuch