Verschenken & Tauschen in Langenbach bei Kirburg 1 - 15 von 15 Ergebnissen in Langenbach bei Kirburg - Rheinland-Pfalz

Kategorien

Versand

Paketdienst

Ort

  • 57520 Langenbach bei Kirburg
    Gestern, 09:43

    Ikea Lack TV Bank

    Hat Gebrauchsspuren. Daher zu verschenken. Perfekt für einen Partykeller oder jemand schenkt der TV...

  • 57520 Langenbach bei Kirburg
    14.03.2024

    Tristar Doppelplatte

    Wenig genutzte Tristar Doppelplatte zu tauschen gegen 12 Pck H-Milch 1,5 % Abzuholen in Langenbach...

  • 57520 Langenbach bei Kirburg
    27.02.2024

    Restmengen Fließen

    Ich biete 20Jahre alte Restmengen von Fließen, nur Selbstabholung. Bild 1 & 2 Weiße fließen graues...

  • 57520 Langenbach bei Kirburg
    18.02.2024

    2x Waschbeckenabfluss

    Ich habe hier zwei Waschbeckenabfluss-Sets abzugeben. Beide Sets sind nicht komplett. Ich tausche...

  • 57520 Langenbach bei Kirburg
    12.02.2024

    Fahrradzeitungen Procycling

    Zu Verschenken bei Abholung. Ein ganzer Karton älterer Fahrradzeitschriften alle so aus...

  • 57520 Langenbach bei Kirburg
    06.02.2024

    Holzreste zu verschenken!

    Holzreste zu verschenken! Einfach vorbeikommen und abholen! Kontaktieren Sie mich für die genaue...

  • 57520 Langenbach bei Kirburg
    25.01.2024

    Pappgeschirr

    Pappgeschirr zu tauschen gegen 1 kg Weizenmehl. Abzuholen in Langenbach bei Kirburg

  • 57520 Langenbach bei Kirburg
    19.11.2023

    Kurze Hosen zu tauschen

    Zwei kurze Hosen in Größe 52 zu tauschen gegen zwei Beute Gummibärchen 360gr. Abzuholen in...

  • 57520 Langenbach bei Kirburg
    01.01.2023

    Leichte, edle Jacke in Größe 42

    Ich gebe hier diese schöne Jacke ab. Habe sie selbst gebraucht gekauft, nur passt sie mir leider...

    L (40)