Verschenken & Tauschen in Castrop-Rauxel 1 - 7 von 7 Ergebnissen für „pc“ in Castrop-Rauxel - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Versand

Paketdienst

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 44357 Westerfilde (4 km)
    02.10.2023

    Wandhalterung für Monitor

    Ich habe auf Laptop umgestellt und brauche deshalb die Wandhalterung nicht mehr. Der Vorteil dieser...

  • 45663 Recklinghausen (6 km)
    26.11.2023

    PC Teile suche kostenlos :)

    Ich suche PC Teile die zum verschenken sind. Ich kann sie abholen. Sie können auch vorbei...

    Gesuch

  • 45663 Recklinghausen (6 km)
    19.11.2023

    Kostenlose PC Teile suche

    Ich suche kostenlose PC Teile aller Art. Bin ein basteln Anfänger und brauche dafür ein paar start...

    Gesuch

  • 45663 Recklinghausen (6 km)
    08.11.2023

    Suche PC Teile zum verschenken

    Hallo, Hast du noch PC Teile die du nicht brauchst? Kein problem! Ich nehme sie gerne und mache...

  • 44894 Bochum-​Ost (6 km)
    22.03.2024

    Netzteil 5 W

    Hallo zusammen, ich biete hier dieses Netzteil. Bei Fragen, bitte einfach melden Viele Grüße Peter