Vermisste Tiere 1 - 25 von 4.849 Vermisste Tiere für „vermisste tiere“ in Deutschland

Kategorien

Art

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 24837 Schleswig
    Heute, 13:39

    Suche mein Karten

    Hallo ich suche nein Kater bebo der seit 3 Tagen spurlos verschwunden ist aus dem waldemarsweg in...

    Gesuch Entlaufen

  • 08371 Glauchau
    Heute, 13:34

    Katze entlaufen

    Wir suchen unseren Keks. Wir vermuten Mittlerweile, dass er sich vielleicht in einem Keller...

    Gesuch Entlaufen

  • 24363 Holtsee
    Heute, 13:33

    Wellensittich zugeflogen

    Wellensittich zugeflogen Wurde am 19.4.24 um 11.30 Uhr in Harfe, 24363 Holtsee im Garten...

    Gefunden

  • 08523 Plauen
    Heute, 13:26

    Wurfgeschwister gesucht

    Hallo, wir suchen die Geschwister von unserem Goldenretriever. Er ist geboren am 26.10.2021, sein...

    Entlaufen

  • 47802 Krefeld
    Heute, 13:13

    Weiße Katze zugelaufen

    Seit einigen Wochen besucht uns diese Katze schon. Sie ist sehr handzahm, laut Tierarzt nicht...

    Gefunden

  • 30161 Vahrenwald-​List
    Heute, 12:57

    Suche Kater zum Decken meiner BKH

    Hallo. Das ist Lilly und sie ist Rollig. Hiermit suchen wir einen Kater der Selben Rasse zum...

    Entlaufen

  • 82140 Olching
    Heute, 12:53

    Katze vermisst

    Wir vermissen seit Sonntag 14.04.24 unsere Katze Julchen. Sie ist 9 Jahre alt und wir vermuten...

    Entlaufen

  • 38444 Wolfsburg
    Heute, 12:44

    Katze Nala aus Neindorf vermisst!

    Nala wird seit Montag (15.04.2024) vermisst. Es ist ungewöhnlich für sie so lange wegzubleiben Bei...

    Entlaufen

  • 92637 Weiden (Oberpfalz)
    Heute, 12:19

    Felix Zwergpudel apricot (beige)

    Unser kleiner Felix Zwergpudel ist am Donnerstag 18.04 in Hof gegen 7 Uhr entlaufen. Er wurde...

    Entlaufen

  • 14943 Luckenwalde
    Heute, 12:18

    kleinen schwarzen Kater

    Ich vermisse seid gestern Nachmittag ca. 14:00 Uhr meinen kleinen Kater er trägt ein himmelblaues...

    Gesuch Entlaufen

  • 84347 Pfarrkirchen
    Heute, 12:17

    Katze Lutze

    Vermisse meine Katze Lutzi, sie ist am Reichenberg/Pfarrkirchen nicht mehr nach Hause...

    Entlaufen

  • 08297 Zwoenitz
    Heute, 12:11

    Katze zugelaufen

    Hallo, uns ist in Dorfchemnitz eine Katze zugelaufen und hat noch eine Überraschung mitgebracht ( 3...

    Gefunden

  • 19053 Altstadt
    Heute, 11:55

    Zugelaufen weiße Katze

    Seit dem 17.3.24, kommt diese Katze immer zu uns auf den Balkon. Sie war erst ganz scheu, jetzt...

    Gefunden

  • 25746 Heide
    Heute, 11:34

    Frettchen zugelaufen

    Frettchen zugelaufen und zu verschenken. Ein hübscher Rüde . Bei Fragen gerne auch Anrufen...

    Gefunden

  • 88410 Bad Wurzach
    Heute, 11:32

    Vermisst wird Sammy

    Seid Mittwochnachmittag 17.04. wird Sammy vermisst. Zuhause ist er in Hauerz. Bitte schaut in eure...

    Gesuch Entlaufen

  • 51143 Porz
    Heute, 11:26

    Katze vermisst

    Katze vermisst in köln kalk Wipperfürther str

    Entlaufen

  • 79102 Freiburg im Breisgau
    Heute, 11:23

    Vermisste Katze

    Wir suchen unsere Scotty!!!! Falls jemand etwas gesehen hat bitte melden .

    Gesuch Entlaufen

  • 87634 Obergünzburg
    Heute, 11:18

    Hund vermisst im Allgäu!

    Wir vermissen seit dem 15.4.2024 unseren Anubis. Er ist in Mindelheim entlaufen und wurde zuletzt...

    Entlaufen

  • 87719 Mindelheim
    Heute, 11:12

    Hund vermisst im Allgäu!

    Wir vermissen seit dem 15.4.2024 unseren Anubis. Er ist in Mindelheim entlaufen und wurde zuletzt...

    Gesuch Entlaufen

  • 86825 Bad Wörishofen
    Heute, 11:11

    Hund vermisst im Allgäu!

    Wir vermissen seit dem 15.4.2024 unseren Anubis. Er ist in Mindelheim entlaufen und wurde zuletzt...

    Gesuch Entlaufen

  • 86807 Buchloe
    Heute, 11:09

    Hund vermisst im Allgäu!

    Wir vermissen seit dem 15.4.2024 unseren Anubis. Er ist in Mindelheim entlaufen und wurde zuletzt...

    Gesuch Entlaufen