Vermisste Tiere in Südliches Anhalt 1 - 1 von 1 Vermisste Tiere in Südliches Anhalt - Sachsen-Anhalt

Kategorien

Ort

  • 06369 Südliches Anhalt
    20.10.2023

    Kater vermisst

    Nun sind es schon drei Jahre und unser roter Kater ist immer noch spurlos verschwunden Obwohl er...

    Entlaufen

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 06369 Glauzig (5 km)
    09.01.2022

    Roter Kater vermisst

    Unser roter Kater Celino ist nun schon seit über einem Jahr spurlos verschwunden wir vermissen Ihn...

    Gesuch Entlaufen

  • 06369 Glauzig (5 km)
    21.10.2021

    Kater vermisst

    Unser roter Kater Celino ist nun schon seit über einem Jahr spurlos verschwunden wir vermissen Ihn...

    Gesuch Entlaufen

  • 06388 Wieskau (9 km)
    28.03.2024

    Eddy vermisst

    Ich vermisse meinen Kater Eddy,seit 3 Wochen. Ich bitte um Hilfe. Wir kommen aus Wörbzig

    Gesuch Entlaufen

  • 06366 Köthen (Anhalt) (11 km)
    08.09.2023

    Kater EDDIE vermisst

    Unser lieber Kater Eddie, die sogenannte „Badeweltkatze“ ist schon über eine Woche nicht mehr nach...

    Entlaufen

  • 06193 Petersberg (Saalekreis) (13 km)
    25.11.2023

    Katze / Kater vermisst

    Wir suchen unseren blaugrauen Kater Bert. Er ist seit dem 24.09. in der Gegend der Gartenanlage auf...

    Entlaufen

  • 06188 Braschwitz (17 km)
    25.02.2024

    Katze vermisst

    Ich suche seid über 2 Wochen meine Katze. Wohnhaft ist sie in 06188 Braschwitz , sie läuft nicht...

    Gesuch Entlaufen

  • 06118 Halle (18 km)
    12.03.2024

    Kater entlaufen in Trotha

    Wir vermissen unseren Kater Dexter seit gestern Abend 11.3.24. Er hat am linken Ohr eine kleine...

    Gesuch Entlaufen

  • 06118 Halle (18 km)
    07.05.2022

    Kater vermisst

    Unser kleiner Max ist uns entlaufen, 7 Monate alt, er hat noch sein kleines Geschirr mit einer...

    Gesuch Entlaufen