Vermisste Tiere in Nürnberg (Mittelfr) 1 - 1 von 1 Vermisste Tiere für „katze zugelaufen“ in Nürnberg (Mittelfr) - Bayern

Kategorien

Ort

  • 90478 Südstadt
    03.03.2024

    Katze zugelaufen

    Mir ist in der Zerzabelshofstrasse eine Katze zugelaufen. Sieht noch jung aus. Nehme an das sie...

    Gefunden

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 01662 Meißen (255 km)
    25.03.2024

    Katze/ Kater zugelaufen

    Wer vermisst diesen kleinen Kater, höchstens 1 Jahr alt. Zutraulich. Grau getigert.

    Entlaufen

  • 37574 Einbeck (275 km)
    25.03.2024

    Schwarze Katze zugelaufen

    Uns ist vor einer Woche in Bartshausen eine schwarze Katze zugelaufen. Sie ist sehr schlank, hatte...

    Gefunden

  • 12355 Neukölln (370 km)
    Gestern, 22:54

    Katze zugelaufen

    Uns ist eine Katze zugelaufen in Berlin-Rudow Besitzer bitte melden.

    Gefunden

  • 10781 Schöneberg (374 km)
    Heute, 21:34

    Katze Kater zugelaufen gefunden

    10781 Berlin Schöneberg Winterfeldtstraße 38 - wer sucht dies Fellchen ❓ #ungechippt #marmoriert...

    Gefunden

  • 31608 Marklohe (383 km)
    Heute, 21:23

    Katzer gefunden / zugelaufen

    Hallo, hier streunert seit über einer Woche ein Kater herum. Er ist sehr zutraulich, und trägt ein...

    Gefunden

  • 26188 Edewecht (460 km)
    26.03.2024

    Katze zugelaufen in Osterscheps

    Update: Der Kater befindet sich nun im Tierheim Oldenburg. Er wurde über dem Tierschutzverein...

    Gefunden

  • 26670 Uplengen (485 km)
    Gestern, 22:20

    Junger Kater/ Katze zugelaufen

    Moin. Hier ist uns ein junger Kater/Katze zugelaufen. Das Tier ist Recht zutraulich. Wenn...

    Entlaufen