Vermisste Tiere in München 1 - 19 von 19 Vermisste Tiere in München - Bayern

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • Malou in Moosach entlaufen!

    Gegen 20 uhr ist sie entlaufen, weil sie sich erschreckt hat. Die hat ein braunes lederhalsband an...

    Entlaufen

    80992
    Moosach
    Gestern, 23:29
  • Lila gelber Wellensittich entflogen

    16.02. Nähe Elisabethplatz in Schwabing. Gelb-lila Welli (Fenchel) entflogen. Falls jemand ihn...

    Gesuch Entlaufen

    80796
    Schwabing-​West
    16.02.2019
  • Beagle/Cockerspaniel/Labrador

    Ich suche Wurfgeschwister meiner Hündinnen. Geb. Okt. 2015 und Mai 2016 Geburtsort: Breitenberg...

    Gesuch

    80937
    Milbertshofen -​ Am Hart
    11.02.2019
  • Katze vermisst

    Schmerzlich VERMISST: - Weiblich, kastriert, - 1 Jahr alt (wirkt kleiner und jünger!), - komplett...

    Entlaufen

    80935
    Feldmoching
    03.02.2019
  • Yorkshire Terrier gefunden

    Wer vermisst im Raum München einen älteren Yorkshire Terrier Bitte PN an mich

    Gefunden

    81549
    Obergiesing
    01.02.2019
  • KATZE ENTLAUFEN!

    seit 24.01. 18 Uhr Obersendling Katze wurde von einer Frau gefunden und mitgenommen. Wurde von...

    Gesuch Entlaufen

    81379
    Obersendling
    24.01.2019
  • Rosenköpfchen Cico vermisst!!

    Unser Rosenköpfchen Cico ist am 26.12.18 in München Haidhausen entflogen. Er hat ein rotes Köpfchen...

    Gesuch Entlaufen

    81667
    Au-​Haidhausen
    12.01.2019
  • Vermisse Stockente

    Hallo An Alle , Wer hat eine Stockente mit zwei gelben Beringungen an Den Beinen gesehen !? Ich...

    Gesuch Entlaufen

    81549
    Ramersdorf Perlach
    03.01.2019
  • Katze / Kater Camillo vermisst

    Leider immer noch nicht zu Hause........und wird sehr vermisst...... seit 24.1.2018 vermisse ich...

    Gesuch Entlaufen

    80803
    Schwabing-​Freimann
    27.04.2018
  • Bella immer noch vermisst...

    Hallo, Wir suchen unsere Bella seit April. Braun / Schwarz / Rostfarben gescheckt mit...

    Entlaufen

    80809
    Milbertshofen -​ Am Hart
    02.03.2018