Vermisste Tiere in Kornelimünster/Walheim Es wurden keine Vermisste Tiere in Kornelimünster/Walheim - Aachen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 52078 Aachen-​Brand (3 km)
    29.03.2024

    Kater vermisst in Stolberg ( 52222)

    Immer noch vermisst Guten Tag zusammen, ich suche meinen Kater Mizi in 52249, Eschweiler /...

    Gesuch Entlaufen

  • 52078 Aachen-​Brand (3 km)
    18.06.2023

    Kater vermisst

    Am 30.05.2023 ist unser Kater in der Königsbergerstrasse in Brand entlaufen. Wir hoffen er ist...

    Gesuch Entlaufen

  • 52066 Aachen-​Mitte (6 km)
    13.04.2024

    Jack gesucht

    Im auftrag einer freundin:- Der süsse kleine jack wird vermisst. Er soll richtung eilendorf...

    Gesuch Entlaufen

  • 52080 Aachen-​Haaren (8 km)
    16.03.2024

    Aachener Bandkröpfer Taube entflogen

    Durch ein Unglück (nicht richtig schließende Volierentür) sind mir vier schwarze (schwarz-weiße)...

    Entlaufen

  • 52222 Stolberg (Rhld) (8 km)
    23.02.2024

    Kater vermisst

    Immer noch vermisst Guten Tag zusammen, ich suche meinen Kater Mizi in 52249, Eschweiler /...

    Gesuch Entlaufen

  • 52064 Aachen-​Mitte (9 km)
    09.03.2024

    Schwarzer Kater immer noch vermisst !

    Unser Jimmy ist nun schon seit dem 26. Januar, also über 6 Wochen nicht nach Hause gekommen und wir...

    Gesuch Entlaufen

  • 52064 Aachen-​Mitte (9 km)
    29.01.2024

    Kater Jimmy vermisst !!

    52064 Aachen Hat jemand unseren Jimmy gesehen ? Er ist am 26.1. nicht heimgekehrt und wir machen...

    Gesuch Entlaufen