Verloren & Gefunden in Unseburg Es wurden keine Fundsachen in Unseburg - Sachsen-Anhalt gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 39122 Magdeburg (18 km)
    15.04.2024

    Schlüssel gefunden

    Wir haben heute einen grossen Schlüsselbund gefunden in der Carl-Miller-Strasse. Es befanden sich...

  • 39122 Magdeburg (18 km)
    14.04.2024

    Schülerfahrtkarte verloren

    Mein Sohn Leon hat heute morgen in der Straßenbahnlinie 2 ( Westerhüsen --- Richtung Buckau 11.25 -...

  • 39122 Magdeburg (18 km)
    28.03.2024

    Portemonnaie verloren

    Hey, ich habe heute mein Portemonnaie in Südost verloren, entweder bei Lidl oder am Hauptbahnhof...

    Gesuch

  • 39120 Magdeburg (18 km)
    31.03.2024

    SCHLÜSSELFUND

    Schlüsselfund im Bienenweg (Hopfengarten)!

  • 39164 Hohendodeleben (19 km)
    31.03.2024

    Brille gefunden

    Wir haben heute Morgen eine Brille am Osterfeuerplatz in Hohendodeleben gefunden. Wer vermisst sie?

  • 39114 Magdeburg (ca. 20 km)
    Gestern, 16:45

    Kopfhörer gefunden

    Cracau, Brückfeld ( Mutter Tereresa) Einfach melden

  • 39114 Magdeburg (ca. 20 km)
    17.04.2024

    UHR gefunden

    Wenn jemand diese Uhr vermisst bitte melden