Verloren & Gefunden in Ostfildern Es wurden keine Fundsachen in Ostfildern - Baden-Württemberg gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 70619 Sillenbuch (2 km)
    16.04.2024

    Ohrhörer gefunden Esslingen

    Habe am Samstag in Esslingen Ohrhörer gefunden. Wer hat seine verloren ?

    Gesuch

  • 73733 Esslingen (4 km)
    08.01.2024

    Hase verloren

    Steiff rosa Hase, Kuscheltier unserer Tochter wird vermisst. Verloren in Frankfurt. S-Bahn S9 Sie...

    Gesuch

  • 70327 Untertürkheim (6 km)
    31.03.2024

    VfB vs. FcH Schal gefunden

    Hallo, eben habe ich in der CK in Block 34B an einem Geländer hängend einen Herrenlosen Schal...

  • 70569 Stuttgart-​Süd (7 km)
    16.02.2024

    iPhone 7 Plus verloren/gefunden

    Mein Sohn hat gestern (15.02.24) in der Buslinie X4 sein Handy vergessen. Es handelt sich um ein...

  • 70794 Filderstadt (8 km)
    16.04.2024

    Schlüssel vermisst

    Hallo all, Ich habe vermessen meine Wohnung schlossen seit 2 Wochen.

    Gesuch

  • 70174 Stuttgart-​Mitte (8 km)
    22.02.2024

    Schlüssel Verloren

    Ich habe heute Morgen etwa im Zeitraum von 00:30 bis 03:00 meinen Schlüssel verloren in Stuttgart...

    Gesuch