Verloren & Gefunden in Oestrich-Winkel Es wurden keine Fundsachen in Oestrich-Winkel - Hessen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 55124 Mainz (13 km)
    05.01.2024

    Rucksack gestohlen

    Hallo, mir wurde mein brauner Rucksack am 01.01.2024 mit wichtigen Dokumenten in der Zanggasse...

    Gesuch

  • 55270 Ober-​Olm (14 km)
    Gestern, 18:48

    Ring gefunden in Ober-Olm

    Ich habe diesen Ring gefunden in Ober-Olm, an der Baustelle, neben dem Friedhof, bzw dem Parkplatz,...

  • 65197 Wiesbaden (16 km)
    12.10.2023

    Suche meinen Regenschirm

    Hallo. Ich hatte meinen ☔️ Regenschirm in der Apotheke Schiersteiner Straße Agz liegen...

    Gesuch

  • 55118 Mainz (17 km)
    07.04.2017

    Tasche verloren

    Ich habe in der VIAS Bahn Richtung Neuwied am 11.3.17 (Samstag), als ich in Eltville ausgestiegen...

    Gesuch

  • 55286 Wörrstadt (18 km)
    09.01.2024

    Schnuffeltuch gefunden - Puppe

    Wer vermisst Püppi? Am 19. Dezember in der Innenstadt in Mainz gegenüber der Sparda Bank und neben...

  • 55131 Mainz (18 km)
    25.03.2024

    Creole / Ohrring goldfarben

    Haltestelle Berliner Straße/Mainz Siehe Foto - Rückgabe gegen Vorlage des Gegenstück.