Verloren & Gefunden in Mainz Es wurden keine Fundsachen für „ehering gefunden“ in Mainz - Rheinland-Pfalz gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „ehering gefunden“ in der Kategorie „Verloren & Gefunden“ gefunden.

Meintest du:  ehering grunden

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 40599 Benrath (165 km)
    18.03.2024

    Ehering gefunden

    Auf der Henkelstraße in Düsseldorf 40599 würde dieser Ehering gefunden. Ich hoffe den Besitzer des...

    Gesuch

  • 40599 Benrath (165 km)
    18.03.2024

    Ehering gefunden

    Auf der Henkelstraße in Düsseldorf 40599 würde dieser Ehering gefunden. Ich hoffe den Besitzer des...

  • 32825 Blomberg (223 km)
    06.04.2024

    Ehering gefunden

    zweifarbiger großer Ehering gefunden. Kein Foto, damit eine gewisse Sicherheit bleibt, dass der...

  • 86368 Gersthofen (254 km)
    06.04.2024

    Ring/Ehering gefunden

    Habe am 06.04.2024 gegen 15:30 Uhr bei der Autowaschanlage Beducker in Gersthofen einen Ring,...

  • 01683 Nossen (374 km)
    28.03.2024

    Ehering gefunden

    Der Ring wurde im Bahnhofsgelände Nossen gefunden. Um sicher zu gehen, dass der Ring wieder an den...