Verloren & Gefunden in Leezdorf Es wurden keine Fundsachen in Leezdorf - Niedersachsen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 26524 Hage (7 km)
    31.03.2024

    Fahrradschlüssel gefunden

    Heute (Ostersonntag,31.03.2024), wurde gegenüber vom DRK Heim in Hage, auf dem Gehweg, dieser...

  • 26624 Südbrookmerland (8 km)
    27.03.2024

    Schlüsselbund / Schlüssel

    Schlüsselbund am 26.03. mit Auto- und Haustürschlüssel gefunden. Fahrradweg Emderstr. ,Nähe Walle...

  • 26624 Südbrookmerland (8 km)
    26.03.2024

    Schlüsselbund

    Schlüsselbund mit Auto- und Haustürschlüssel gefunden. Fahrradweg Emderstr. ,Nähe Walle...

  • 26553 Dornum (15 km)
    26.02.2024

    Ladebox Gefunden

    Ich versuche es noch einmal. Ende letzten Jahres, hat mein Mann eine Ladebox für In-Ear Kopfhörer...

  • 26607 Aurich (16 km)
    06.04.2024

    Helm verloren

    Hallo wir haben heute 6 April von unserer Tochter ihren Reiterhelm in Tannenhausen Nähe...

    Gesuch

  • 26802 Moormerland (29 km)
    11.04.2024

    Gefunden !!!!

    Strick -Püppchen gefunden in der Georgswieke/ Jheringsfehn

  • 26802 Moormerland (29 km)
    09.04.2024

    Katze in Moormerland gesucht

    Hallo, gesucht wird diese Katze auf den Bildern. Entlaufen ca. 02.04. in Veenhusen. Sie ist eher...

    Gesuch