Verloren & Gefunden in Langenhorn Es wurden keine Fundsachen in Langenhorn - Nordfriesland gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 25899 Niebüll (15 km)
    17.03.2024

    Tasche gefunden

    Sehr geehrte Damen und Herren, am Heutigen Tage wurde von meinem Mitbewohner am Bahnhof der NEG...

  • 24969 Großenwiehe (18 km)
    22.12.2023

    Halskette verloren!!!

    Hallo, meine Tochter hat gestern am 21.12. beim Umziehen nach dem Sportunterricht in der...

    Gesuch

  • 25873 Oldersbek (29 km)
    16.03.2024

    Nymphensittich gefunden

    Habe ihn eben auf dem Straussweg zwischen Winnert und Oldersbek gefunden. Die Flügel sind gestutzt....

  • 25840 Friedrichstadt (32 km)
    05.02.2024

    Schlüssel gefunden!

    Hab diesen Schlüssel für ein Fahrradschloss gefunden. Lag auf dem Gehweg in der Schleswiger. Wer...

  • 24955 Harrislee (34 km)
    23.03.2024

    Gefunden in Harrislee

    Wurde in Harrislee gefunden. Wir wissen nicht, was das ist. Wer das vermisst, kann sich gerne...

  • 24937 Flensburg (36 km)
    10.03.2024

    2 Schlüssel mit Anhänger

    Hallo. Ich habe am 10.03.2024 einen silberfarbenem Schlüsselanhänger mit 2 Schlüssel verloren. Der...

    Gesuch