Verloren & Gefunden in Gelsenkirchen Es wurden keine Fundsachen für „iphone“ in Gelsenkirchen - Nordrhein-Westfalen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „iphone“ in der Kategorie „Verloren & Gefunden“ gefunden.

Meintest du:  iphonee

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 44227 Barop (22 km)
    19.04.2024

    Iphone Kopfhörer

    Kopfhörer in der S1 gefunden. Abholung in dortmund Universität

  • 40591 Eller (41 km)
    Gestern, 19:26

    GEFUNDENES iPhone

    Guten Tag ich habe heute ein Iphone auf dem Boden gefunden und suche nun dessen Besitzer. Bitte...

  • 37075 Göttingen (201 km)
    14.04.2024

    iPhone gefunden...

    iPhone gefunden... Nähe Campus Nähe Esso Tankstelle.... wer das Handy starten kann oder Beläge...

  • 30419 Herrenhausen-​Stöcken (203 km)
    24.04.2024

    iPhone gefunden

    Der Besitzer von dem Handy soll sich bitte schnellstmöglich bei mir melden! Bitte Hintergrundbild...

  • 22339 Hamburg Hummelsbüttel  (309 km)
    23.04.2024

    iPhone Handy Verloren

    Hallo liebe Mitmenschen, Ich habe mein IPhone 12 am 21.4.24 in Hamburg Stellingen/ im Taxi...

    Gesuch

  • 06132 Halle (339 km)
    Heute, 04:13

    iPhon gefunden

    Hallo habe heute 3,40 Uhr ein IPhon in der Silberhöhe gefunden der Besitzer kann sich gerne bei mir...

  • 70771 Leinfelden-​Echterdingen (346 km)
    04.04.2024

    Handy Gefunden, IPhone X, 70771

    Handy am Swiggerweg (Leinfelden-Echterdingen) gefunden, bevor der Bildschirm komplett grün geworden...

  • 06774 Muldestausee (370 km)
    18.04.2024

    iPhone 12 mini verloren‼️

    Handy IPhone 12mini an vergangenen Samstag zu Sonntag in Bitterfeld, am / im Door, oder...

    Gesuch

  • 93051 Regensburg (451 km)
    14.04.2024

    iPhone Handy gefunden

    Hab in Regensburg Kumpfmühl ein iPhone gefunden. Ansonsten geht's ans Fundbüro Bitte melden