Verloren & Gefunden in Friedrichsruhe Es wurden keine Fundsachen in Friedrichsruhe - Mecklenburg-Vorpommern gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 19063 Mueßer Holz (19 km)
    Gestern, 21:20

    Schwarze Brille gesucht

    Ich suche meine schwarze Brille. Sie hat keine Nasenpads. Die Gläser sind Blaulicht filternd. Das...

    Gesuch

  • 19063 Mueßer Holz (19 km)
    31.03.2024

    Schlüsselbund Gefunden

    Schlüsselbund Gefunden ! In der Einsteinstraße Parkplätze Gefunden. In Schwerin Am 31.03.24

  • 19063 Mueßer Holz (19 km)
    31.03.2024

    Haustürschlüssel Gefunden

    ACHTUNG ! Haus Tür Schlüssel Gefunden . Einsteinstraße Parkplätze Gefunden. In Schwerin Am...

    Gesuch

  • 19055 Werdervorstadt (25 km)
    05.04.2024

    Ausweis verloren

    Mein Sohn Maximilian Loy hat seinen Ausweis von Samstag auf Montag Nacht verloren. Vielleicht gibt...

  • 19055 Schelfstadt (25 km)
    23.04.2023

    Longboard verloren

    Mein Sohn hat sein Longboard auf dem Spielplatz "Schelfmarkt" stehen gelassen. Ich bin...

  • 19055 Schelfstadt (25 km)
    20.03.2023

    Schulranzen verloren

    Schulranzen von Ergobag grün/grau u.a. befüllt mit einer gelben Trinkflasche und einer...