Tierbetreuung & Training in Dortmund 1 - 7 von 7 Ergebnissen für „hundesitter“ in Dortmund - Nordrhein-Westfalen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 44265 Wellinghofen
    12.04.2024

    Hundesitter Urlaubsbetreuung

    Hallo, Wir suchen für den Zeitraum vom 20.05.-05.07.. einen Hundesitter, wo unser Liebling...

    VB

    Gesuch

  • 44227 Eichlinghofen
    08.04.2024

    Hundesitter über Nacht /WE

    Suche für meine 4 Jahre alten unkastrierten Boxer Rüden Die Möglichkeit einer zeitweise Betreuung...

    VB

    Gesuch

  • 44339 Holthausen
    26.03.2024

    Hundesitter

    Guten Tag ich suche für meine Labrador Retriever Hündin eine nette und flexible Tierbetreuung. Gruß...

    10 €

    Gesuch

  • 44289 Lichtendorf
    15.03.2024

    Hundesitter

    Hallo, Ich habe schon oft auf Hunde anderer Leute aufgepasst und bringe auch umfangreiche...

    VB

  • 44143 Wambel
    27.02.2024

    Hundesitter Dortmund 44143

    Ich suche für meinen Liebling eine liebe Person,in Dortmund 44143 , Wambel,Körne Brackel gern...

    10 € VB

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung