Weitere Jobs in Velbert Es wurden keine Weitere Berufe für „friseur“ in Velbert - Nordrhein-Westfalen gefunden.

Kategorien

Stundenlohn

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „friseur“ in der Kategorie „Weitere Jobs“ gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 42579 Heiligenhaus (7 km)
    22.04.2024

    Meisterfriseur

    Ich suche eine meister Zeugnis für meine Frisur laden im Neuss für weitere Fragen bitte melden Sie...

    Gesuch

  • 45219 Essen-​Kettwig (7 km)
    12.04.2024

    Friseurin gesucht in Essen

    Wir suchen für unseren Friseursalon Charisma in Essen Kettwig eine Friseurin zum nächstmöglichen...

    Gesuch

  • 45133 Bredeney (8 km)
    16.04.2024

    Platzanmietung im Friseursalon

    Hallo wir haben noch Platz in unserem Salon z.B. für Nagelstudio oder selbstständige Friseurin ect....

    Gesuch

  • 45131 Rüttenscheid (ca. 10 km)
    28.03.2024

    Friseur/in oder als Friseurhilfe

    Anforderungen -gute Deutschkenntnisse -Interesse am Friseurhandwerk -gepflegtes...

    Gesuch

  • 40822 Mettmann (ca. 10 km)
    28.03.2024

    Friseur/in

    Hallo zusammen, ich selbst Friseurin und derzeit angestellt im Familienbetrieb. Aufgrund der...

    Gesuch

  • 40822 Mettmann (ca. 10 km)
    28.02.2024

    Friseur Meister/in

    Ich suche für unseren Salon eine Friseurmeister/in Bei Interesse gerne anschreiben.

    Gesuch

  • 45149 Essen-​Margarethenhöhe (ca. 10 km)
    Heute, 14:58

    Friseur/in

    DU hast deine Friseurlehre erfolgreich hinter DICH gebracht & schon Berufserfahrung gesammelt? DU...

  • 45525 Hattingen (ca. 10 km)
    28.02.2024

    Friseur \in DIV.

    Unser Premiumsalon braucht Verstärkung. Wenn auch Du in einen Top Salon arbeiten möchtest und Dich...

    Gesuch

  • 42107 Elberfeld (ca. 10 km)
    05.04.2024

    Friseur Gesicht

    Ich suche nach eine Friseur der Erfahrung hat und kennt sich gut aus Meine Friseur laden ist in...