Weitere Jobs in Kr. Passau Es wurden keine Weitere Berufe für „putzfrau“ in Kr. Passau - Bayern gefunden.

Kategorien

Stundenlohn

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse für „putzfrau“ in der Kategorie „Weitere Jobs“ gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 94081 Fürstenzell (12 km)
    25.02.2024

    Putzfrau Haushilfe

    Hallo, ich suche putzstelle Wenn sie interesse haben melden sie sich bei mir. Ich freue mich auf...

    Gesuch

  • 94051 Hauzenberg (16 km)
    Gestern, 21:00

    Putzfrau/Putzkraft

    Hallo,ich suche Arbeit im Privathaushalt als Putzfrau in Hauzenberg. 3 bis 4 Stunden Pro woche...

    Gesuch

  • 94474 Vilshofen an der Donau (15 km)
    17.04.2024

    Putzfrau gesucht

    Zuverlässige Reinigungskraft für Privathaushalt 1 x wöchentlich 4 Stunden gesucht. Bewerbung unter...

    Gesuch

  • 94542 Haarbach (25 km)
    28.03.2024

    Putzfrau gesucht

    Hallo, ich suche für einen Privathaushalt 14-tägig eine Putzfrau für 5 Stunden. Donnerstag...

    Gesuch

  • 94486 Maging (35 km)
    09.04.2024

    Reinigungsfachkraft, Putzfrau

    Wir suchen Verstärkung für unser Team. Erfahrene Reinigungsfachkraft für Büro und Privathaushalt...

    Gesuch

  • 94145 Haidmühle (36 km)
    02.03.2024

    Putzfrau 15 Euro die Stunde

    Suche Putzfrau für 1 mal die Woche nach Bischofsreut. Wöchentlich Arbeitszeit 3-4 Stunden. Fenster...

    Gesuch