Weitere Jobs in Bremervörde 1 - 2 von 2 Weitere Berufe für „haushaltshilfe“ in Bremervörde - Niedersachsen

Kategorien

Stundenlohn

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 21727 Estorf (9 km)
    11.02.2024

    Reinigungskraft/Haushaltshilfe

    Unsere kleine Familie sucht eine Reinigungskraft, die uns bei den Dingen unterstützt, die im Alltag...

    Gesuch

  • 27446 Selsingen (9 km)
    24.02.2024

    Haushaltshilfe gesucht /

    Sympathisches Paar sucht Hilfe für den Haushalt! 1-2 pro Woche Anzahl der der Stunden min. 4 std...

    Gesuch

  • 27442 Gnarrenburg (15 km)
    16.02.2024

    Hauswirtschafterin

    Gesucht wird eine Hauswirtschafterin, wenn Sie auch noch kochen können - umso besser. Großes Haus...

    Gesuch

  • 21745 Hemmoor (22 km)
    16.03.2024

    Suche Haus- und Gartenhilfe

    Hallo, suche eine w Haushaltshilfe, die mir w zur Hand geht und sich etwas mit Stauden auskennt.

    Gesuch

  • 21745 Hemmoor (22 km)
    29.02.2024

    Suche eine sinvolle betätigung

    Ich suche auf diesem Wege eine möglichkeit auszuhelfen. Gerne auch Körperliche Arbeit. Mit dem...

    Gesuch

  • 21745 Hemmoor (22 km)
    30.01.2024

    Putzhilfe und Haushaltshilfe

    Hallo, ich suche einen Job als Haushälterin, Putzfrau, Ich habe Erfahrung.

    Gesuch

  • 21702 Ahlerstedt (22 km)
    11.03.2024

    Haushaltshilfe

    Wir suchen eine Haushaltshilfe für unser privates Zuhause. Wir sind ein 4Personen Haushalt. Wir...

    Gesuch

  • 21680 Stade (24 km)
    29.02.2024

    Haushaltshilfe

    Hallo, ich bitte meine Dienste als Haushaltshilfe an. Ich habe ca. 10 Jahre Berufserfahrung. Ich...

    Gesuch