Nachbarschaftshilfe in Niedersachsen 1 - 7 von 7 Ergebnissen für „fahrrad“ in Niedersachsen

Kategorien

Ort

  • 21337 Lüneburg
    13.03.2024

    Fahrrad geklaut

    Hallo, heute Nacht gegen 4:30 wurde das Fahrrad meiner Tochter von unserem Grundstück geklaut. Hat...

    Gesuch

  • 26506 Norden
    25.02.2024

    Brauche Hilfe mit meinem Fahrrad

    Hallo Ich suche jemanden der mir mit meinem Fahrrad helfen kann, es ist kein E Bike. Möchte es aus...

    Gesuch

  • 38126 Braunschweig
    30.01.2024

    Fahrrad ehrenamtliche beibringen

    Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich weniger über mich erzählen Ich komme aus Norden...

    Gesuch

  • 29227 Celle
    26.01.2024

    Fahrrad geklaut

    Am 6.1.2024 wurde von mein tochter ein Galano Toxic 26 Zoll Mountainbike geklaut es war...

    Gesuch

  • 26133 Oldenburg
    25.07.2023

    SUCHE Lastenfahrrad Sharing

    Liebe Nachbarschaft, da ich keinen Stellplatz für ein Lastenfahrrad habe und es finanziell auch...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung